"Das Supertalent" erreicht Marktanteil von 40,4 Prozent
(dts) - Die RTL-Castingshow "Das Supertalent" hat bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 40,4 Prozent erreicht. Nach Angaben des Kölner Senders verfolgten rund 4,85 Millionen Zuschauer am Samstagabend die neunte Folge der Castingshow. Durchschnittlich 8,51 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (27,4 Prozent) sahen unter anderem wie die 13-jährige Berlinerin Lina Malin Arndt mit dem Lied "Use Somebody" die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van de Vaart und Bruce Darnell überzeugte und wie die Sängerin Stella Zigouras mit ihrer Version von "Hallelujah" besonders Jurymitglied Bruce Darnell begeisterte. In der Spitze waren bis zu 9,88 Millionen Zuschauer dabei.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.11.2010 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296044
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:
Köln
Telefon: 01805-998786-022
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.