'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Collection exklusiv bei mister*lady
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Collection exklusiv bei mister*lady
(pressrelations) - Statistenrolle zu gewinnen: Das Nürnberger Modelabel bringt Fans ans Set ihrer Lieblingsserie
Ab 11. November 2010 und passend zum 18. Jubiläum der RTL-Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bei mister*lady für alle modebewußte Frauen und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans die exklusive GZSZ-Collection, die aktuelle Modetrends aus der RTL-Serie für mister*lady-Kundinnen ab sofort greifbar macht. Vom "kleinen Schwarzen" über trendige Longtops bis hin zu eleganten Accessoires und glamourösen Abendhandtaschen ? die GZSZ-Collection sorgt für den ultimativen Starlook auf der nächsten Party. Möglich wurde die GZSZ-Kollektion durch eine Lizenzvereinbarung mit RTL interactive und Fremantle Licensing Germany.
Die GZSZ-Stars Janina Uhse (spielt in der Serie die erfolgreiche Modedesignerin Jasmin Nowack des Labels "prinzesskleid Berlin"), Sila Sahin (Ayla Özgül) und Anne Menden (Emily Höfer) haben es sich nicht nehmen lassen, die limitierte Party-Collection bei einem Fotoshooting mit dem bekannten Berliner Fotografen Lars Borges erstmals zu präsentieren. Die Kollektion sowie alle Fotos des Shootings sind auf www.mister-lady.comzu sehen.
2010 feierte "Gute Zeiten ? schlechte Zeiten" die Volljährigkeit: Bereits seit 18 Jahren unterhält die Serie bei RTL täglich mehr als vier Millionen Zuschauer und ist damit die erfolgreichste Daily Soap in Deutschland.
mister*lady launcht nicht nur die exklusive GZSZ-Collection, sondern bietet den Kundinnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis:
mister*lady verlost eine Statistenrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Über www.mister-lady.comkönnen sich Fans bewerben, um im tollsten Outfit mit ihren Stars vor der Kamera zu stehen und natürlich auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen..
Die mister*lady GmbH wurde 1967 unter dem Begriff Western Store von Dieter A. Beran in Düsseldorf gegründet. In derzeit rund 260 Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigt der Modefilialist über 1.500 Mitarbeiter und zählt damit zu den erfolgreichsten Jeanswear- und Young Fashion-Anbietern.
Über GZSZ
2010 feiert "Gute Zeiten ? Schlechte Zeiten" die Volljährigkeit: Bereits seit 18 Jahren unterhält die Serie, die von der Produktionsfirma Grundy UFA produziert wird, täglich mehr als vier Millionen Zuschauer und ist damit die erste und erfolgreichste Daily Soap in Deutschland, die täglich um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. GZSZ das sind Teens, Twens und Thirty-Somethings - drei Generationen, die in Berlin leben und dort durch gute und schlechte Zeiten gehen. Sie sind neugierig auf das Leben. Sie haben Wünsche und Träume. Sie wollen die Welt erobern. Sie sind voller Erwartungen und hungrig nach Erlebnissen. Sie glauben fest daran, jedes Ziel erreichen zu können. Die Weiterentwicklung der Geschichten, Figuren und Studios lassen GZSZ sowohl inhaltlich als auch produktionstechnisch Trends und Maßstäbe setzen.
Über Fremantle Licensing Germany
Fremantle Licensing Germany ist der deutsche und osteuropäische Vermarktungsbereich von FremantleMedia, einem der führenden Produzenten von Unterhaltungsmarken weltweit.
In Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa vermarktet und lizenziert Fremantle Licensing Germany einige der bekanntesten nationalen und internationalen TV- Marken, wie z.B.: Gute Zeiten; Schlechte Zeiten, Deutschland sucht den Superstar, X Factor und Das Supertalent. Zusammen mit der werbungtreibenden Industrie entwickelt und produziert FLG Sponsoring- und Branded Entertainment Plattformen zur crossmedialen Markeninszenierung. Darüber hinaus ist Fremantle Licensing Germany Lizenzagentur für die Marken Dritter und vermarktet TV- und Non-TV Marken wie z.B. H20 ? Just add Water, Elephant Princess, Bang on the Door und die modische Trendmarke Rebecca Bonbon.
Über RTL interactive
Unter dem Dach der RTL interactive GmbH bündelt die Mediengruppe RTL Deutschland die digitalen, interaktiven und transaktionsbasierten Geschäftsfelder jenseits des klassischen, werbefinanzierten Free-TVs. Das Unternehmen entwickelt dabei innovative Themen, Produkte und Plattformen, die gleichermaßen für das Publikum wie auch Werbetreibende attraktiv sind. Zu dem Unternehmen zählen Bereiche wie Online, Mobile, Teletext, Licensing und Media Services.
www.rtl.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.11.2010 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291785
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 908 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Collection exklusiv bei mister*lady"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).