Neue Kurse: Callcenter Agent
ID: 287652
(PresseBox) - Am 15. November startet ein neuer Kurs zur Qualifizierung zum Callcenter Agent 'Inbound'. Diese Weiterbildung vermittelt Grundlagenkenntnisse und Dienstleistungsaspekte im Kundendienst. Es werden folgende Themen behandelt: Telefonische Beratung, Organisation und Planung, strategische Gesprächsführung sowie das After-Sales-Management. Damit werden sogenannte Standard-Softskills für das kaufmännische Umfeld erworben.
Die Qualifizierung umfasst 160 Stunden. Alle Qualifizierungen können durch Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit oder durch die Bildungsprämie gefördert werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.11.2010 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 287652
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Buxtehude
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Kurse: Callcenter Agent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBB Institut für Berufliche Bildung AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




