InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Nutzen: Online PR auf Openbroadcast noch effektiver

ID: 285994

(IINews) - Mit dem Presseportal www.openbroadcast.de übernahm die Online Marketing Agentur marmato GmbH in Stuttgart ein effektives Instrument für die Kundenkommunikation. Der neue Betreiber erweiterte und verbesserte nun im Zuge eines Relaunchs das Leistungsspektrum für Unternehmen und Presse-Agenturen um eine ganze Reihe innovativer, hochwirksamer Services.



Presse-Meldungen, die mit der Basisleistung kostenlos auf Openbroadcast veröffentlicht werden, erreichen bereits eine riesige Zahl an Lesern. Nach dem Relaunch des Presseportals kann die Reichweite von Nachrichten noch vergrößert werden: Mit einem kostenpflichtigen Service können Meldungen zusätzlich auf weitere Presseportale verteilt werden, wodurch bis zu 40 Millionen Page Impressions möglich sind. Mit dieser Maßnahme erreichen Unternehmen eine immense Zahl an potenziellen Kunden, denen sie ihre Firmen-Themen, Produkte sowie Dienstleistungen näher bringen.



Im Zuge der Neugestaltung von Openbroadcast verbesserte marmato auch dessen Nutzen im Social-Media-Marketing. Neben der automatischen, kostenfreien Verteilung von Pressetexten auf Facebook und Twitter können auf Wunsch auch andere Social-Media-Portale bedient werden. Dieser Dienst bietet den Usern des Presseportals die Möglichkeit, eine Vielzahl an passenden Followern in sozialen Netzwerken zu gewinnen. Diese "Freunde" werden zukünftig Meldungen interessiert verfolgen und mit dem Unternehmen direkt kommunizieren können - der ideale Ausgangspunkt für neue Kundenbeziehungen.



Auch im Bereich Advertising wurde Openbroadcast um zusätzliche Leistungen erweitert. Firmen können ab sofort unterschiedliche innovative Werbeformate wählen, die auf und durch Openbroadcast realisiert werden. Hierzu gehören unter anderem Ads im Openbroadcast-Newsletter und auf der Presseplattform selbst, die aufgrund der großen Leserschaft eine entsprechend starke Wirkung haben.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit www.openbroadcast.de gehört eine der größten Plattformen für Online PR in Deutschland zur marmato GmbH. Über 10.000 registrierte Unternehmen und PR-Agenturen mit täglich mehr als 400 Pressemitteilungen nutzen diesen Service und erreichen damit rund 1.000.000 Leser. Etwa 100.000 Artikel sind derzeit im Archiv des Online Presseportals abrufbar.

Die marmato GmbH ist eine der größten Werbeagenturen für E-Mail Marketing in Deutschland. Das Spektrum reicht vom Full-Service über modulare Lösungen bis hin zum eigenen Kampagnenmanager Limelight. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um Performance Marketing realisiert. Das Leistungsangebot erstreckt sich dabei von Suchmaschinenmarketing und -optimierung über Social Media Marketing bis hin zu Online Public Relations. Mit www.openbroadcast.de gehört eine der größten Presseplattformen Deutschlands zur marmato GmbH. Die Agentur mit Hauptsitz in Stuttgart agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für zahlreiche namhafte Unternehmen in allen Branchen.



PresseKontakt / Agentur:

marmato GmbH
Nadja Brislinger
Wilhelmstraße 4
70182 Stuttgart
0711/248490-26
nadja.brislinger(at)marmato.de
http://www.marmato.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Nutzen: Online PR auf Openbroadcast noch effektiver Markenlinsen deutlich günstiger einkaufen
Bereitgestellt von Benutzer: marmato
Datum: 29.10.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285994
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Nutzen: Online PR auf Openbroadcast noch effektiver"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nadja Brislinger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Newsletter gestalten, die ankommen ...

Klicken oder nicht klicken, das ist die Frage. Viele Empfänger von E-Mail Newslettern öffnen angesichts der Flut an Werbemails, die ihr Postfach überschwemmen, gar nicht alle, sondern löschen sie sofort. Dennoch sind E-Mail Newsletter vor allen D ...

Alle Meldungen von Nadja Brislinger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.