InternetIntelligenz 2.0 - Zu Halloween lehrt der Freizeitpark Fort Fun das Fürchten

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zu Halloween lehrt der Freizeitpark Fort Fun das Fürchten

ID: 265720

Zu Halloween lehrt der Freizeitpark Fort Fun das Fürchten

(pressrelations) -
Bestwig (nrw-tn). In den Wäldern des Sauerlandes lauert der Schrecken:

Wenn sich der Freizeitpark "Fort Fun" am 8., 9. und 16. Oktober 2010 in "Fort Fear" verwandelt, bestimmen gruselige Gestalten das Bild auf dem Gelände ? und drum herum. Der Horror-Pfad "Mystery Movie Maze" führt durch die umliegenden Wälder des Parks und ist nichts für schwache Nerven. Der Besuch wird erst ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen.

Jüngere Gäste können im Park das Kinder-Labyrinth besuchen, sich schminken lassen oder Kürbisse schnitzen. Zu den schaurigen Höhepunkten des Halloweenprogramms gehören ein Schützenfest am 8. Oktober, bei dem per Rabenschießen der neue Gruselkönig unter den Besuchern des Parks ermittelt wird, sowie das Finale der Freak-Show am 9. Oktober, bei dem Verkleidungen und besondere Talente zum Sieg führen. Den Abschluss von "Fort Fear Horrorland" bildet am 16. Oktober die Nachtshow "Devil?s Dive", die mit vielen Stunts aufwartet.

Weitere Informationen finden sich im Netz.

Internet: www.FORTFEAR.de


Pressekontakt: Grévin Deutschland GmbH, Fort Fun Abenteuerland, Sebastian Reucker, Telefon: 02905/810, E-Mail: presse-info(at)fortfun.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Arrow ECS gewinnt Deutsche hätten am liebsten drei oder mehr Kinder (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.09.2010 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 265720
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zu Halloween lehrt der Freizeitpark Fort Fun das Fürchten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismus NRW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tourismus NRW



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.297
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 190


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.