InternetIntelligenz 2.0 - Pressegespräch mit Russlandkoordinator Schockenhoff

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pressegespräch mit Russlandkoordinator Schockenhoff

ID: 264061

Pressegespräch mit Russlandkoordinator Schockenhoff

(pressrelations) - Anlässlich der Jahreskonferenz des Deutsch-Russischen Forums lädt der Koordinator für deutsch-russische zwischengesellschaftliche Zusammenarbeit, MdB Dr. Andreas Schockenhoff, zu einem Pressegespräch ins Auswärtige Amt ein.

Im Mittelpunkt des Gesprächs stehen die Perspektiven der europäisch-russischen Modernisierungspartnerschaft. Schockenhoff führt das Gespräch gemeinsam mit Konstantin Kossatschow, dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, und Andrzej Halicki, dem Vorsitzendem des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Sejm der Republik Polen.

Das Gespräch findet im Auswärtigen Amt statt.


Weitere Informationen
Internetangebot des Auswärtigen Amts:
www.auswaertiges-amt.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Doppeltes Spiel der Stuttgart 21-Befürworter Saarbrücker Zeitung: Strahlenschutzkommission warnt vor Abstrichen bei der Akw-Sicherheit
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.09.2010 - 04:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 264061
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pressegespräch mit Russlandkoordinator Schockenhoff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auswärtiges Amt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auswärtiges Amt



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.293
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.