Wie mache ich mich selbständig?
4. Oktober: IHK-Existenzgründungsseminar in Crailsheim
(LifePR) - Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.
Termin: Montag, 4. Oktober, 18:00 bis zirka 21:00 Uhr
Ort: Rathaus Crailsheim, Marktplatz 1
Diplom-Betriebswirt (FH) Martin Neuberger und Rechtsanwalt Andreas Blatt von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung, Serviceangebot der IHK.
Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Miriam Bauer (Telefon 07131 9677-118, Fax 07131 9677-119, E-Mail miriam.bauer(at)heilbronn.ihk.de), anzu-melden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.09.2010 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261462
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
lbronn
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie mache ich mich selbständig?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).