Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit
Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit
(pressrelations) -
Seit dem Relaunch im April 2010 verzeichnet der vom Portal flirt-fever herausgegebene flirt-fever-Blog steigende Besucherzahlen. Besonders die Redaktion des Weblogs stimmt diese Entwicklung positiv.
Am 12. April 2010 ging der flirt-fever-Blog (http://www.flirt-fever-blog.de) mit neuem Design und überarbeiteter Struktur an den Start. Auch inhaltlich wurde viel verändert: die regelmäßig veröffentlichten Beiträge aus der Welt der Liebe und des Flirts stoßen auf großes Interesse bei der Nutzerschaft. "Der flirt-fever-Blog soll den Usern nicht nur etwas für die Augen bieten, sondern auch etwas Training für die Finger", so ein Mitglied der flirt-fever-Blog-Redaktion. Ein besonderes Anliegen der Redaktion ist es, der Nutzerschaft Raum zum Mitreden oder vielmehr zum Mitschreiben zu bieten. So werden wöchentlich Themen zur Diskussion gestellt.
Das Konzept scheint den Usern zu gefallen. Seit dem Relaunch des flirt-fever-Blog ist ein stetig steigender Besucherfluss zu verzeichnen. Die Statistiken zeigen jedoch auch, dass sich die User im Punkt der aktiven Beteiligung als zurückhaltend erweisen. Im Grunde nichts Schlimmes, so ist der flirt-fever-Blog eben ein Blog, der gelesen wird. Die flirt-fever-Blog-Redaktion legt jedoch auch weiterhin großen Wert auf den Dialog mit der Nutzerschaft und hofft somit für die Zukunft auf anhaltende Besucherzuwächse und weitere aktive Nutzer.
Der flirt-fever-Blog ist jedoch nicht das einzige Sprachrohr der flirt-fever-Blog-Redaktion. Auch Kanäle wie "Twitter", "YouTube" und "Tumblr" werden regelmäßig mit Interessanten Themen befüllt. Die Besucherentwicklung des Weblogs bleibt nicht ohne Abstrahleffekte. Auch diese bespielten Social Media-Kanäle verzeichnen Zuwächse. Lediglich die noch recht junge Fanpage bei der Social Community "Facebook" hat bisher noch nicht den erhofften Anklang bei der Nutzerschaft gefunden. Die Redaktion des flirt-fever-Blog ist jedoch auch hier zuversichtlich, dass sich ein positiver Trend hinsichtlich der Fans bei "Facebook" bald einstellen wird. Aktuelle Wochenthemen, Neuigkeiten, Filmtipps, Tipps zu kostenlosen Gimmicks und vieles mehr aus der Welt des Flirtens finden Interessierte unter http://flirt-fever-blog.de. Die Redaktion vom flirt-fever-blog freut sich auf viele weitere neue Besuche und Kommentare.
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info(at)flirt-fever.de
http://www.flirt-fever.de
Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt "flirt-fever" hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. Der flirt-fever-Blog bietet fast täglich Beiträge zu den Themen Liebe und Online-Dating. Auch bei Twitter gibt es einiges zu entdecken (at)flirtfever.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.09.2010 - 00:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 259407
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).