Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein gro
Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein großer Erfolg
(pressrelations) -
(Düsseldorf, 16. September 2010) Der Tourismus NRW e.V. startet eine Informationsoffensive zum "Masterplan Tourismus Nordrhein-Westfalen". Auf sechs Zielgruppenkonferenzen informiert der Verband die touristischen Akteure im Land detailliert über die neue Marketing-strategie und die damit verbundene Fokussierung auf sechs Zielgruppen. Die erste Konferenz fand gestern in Köln statt.
Weitere Informationen:
Tourismus NRW e.V.
Völklinger Str. 4
D-40219 Düsseldorf
Internet: www.nrw-tourismus.de
Presse-Kontakt:
Christine Harrell, stellvertretende Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.
Telefon +49 (0) 211/91320-510
e-Mail: harrell(at)nrw-tourismus.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.09.2010 - 19:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 259278
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein gro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).