Bearer-Network-Produkte von ZTE bestehen EANTC- Interoperabilitätstests für heterogene MPLS-TP-Netze
Bearer-Network-Produkte von ZTE bestehen EANTC- Interoperabilitätstests für heterogene MPLS-TP-Netze in Europa
ZTE-Produkte erneut bewährt
(pressrelations) - Düsseldorf, den 9. September 2010 ? Elf Bearer-Network-Produkte des chinesischen Telekommunikations?ausrüsters ZTE haben die Interoperabilitätstests des European Advanced Networking Test Center (EANTC) für heterogene MPLS-TP-Netzwerke erfolgreich absolviert.
EANTC ist eine der größten und bekanntesten Prüfstellen der Welt für die Interoperabilität von Bearer-Networks, und seine Prüfberichte werden von den großen Industrie-Anbietern in den meisten Ländern anerkannt. ZTE ließ eine Reihe von Bearer-Network-Einrichtungen ? High-End Cluster-Router, Ethernet-Switches und die PTN-Einrichtungen der gesamten ZXCTN-Produktreihe ? von EANTC testen. In Tests mit verschiedenen Interoperabilitätsszenarien wurden alle ZTE-Produkte als interoperabel für den heterogenen Einsatz befunden.
"Wir freuen uns über die positiven Ergebnisse der neuesten Interoperabilitätstests von EANTC, welche die hervorragenden Ergebnisse der ersten Tests vom Januar ergänzen. Diese Leistung unterstreicht die technische Überlegenheit von ZTE in der Telekommunikationsindustrie", so Fan Xiaobing, General Manager, ZTE Bearer Network Products. "Wir setzen alles daran, maßgeschneiderte Full-Service-Produkte mit extrem großer Bandbreite für Bearer-Networks zur Verfügung zu stellen und unseren Kunden sowie den Endkunden im Markt damit modernste Technologie anzubieten."
ZTE Corporation
ZTE ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von modernster Telekommunikationstechnik und Netzwerk?lösungen. Mit seiner umfassenden Produktpalette und seinem breiten Dienstleistungsangebot deckt das Unternehmen nahezu alle Bereiche des Telekommunikationsmarktes ? Wireline, Wireless, Service und Terminals - ab. ZTE liefert anwenderoptimierte innovative Produkte für feste und mobile Netze an über 500 Netzbetreiber in über 140 Ländern und unterstützt sie dabei, die sich ständig verändernden Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig ihr Geschäftsergebnis zu optimieren. Das Unternehmen investiert zehn Prozent seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung und spielt eine wichtige Rolle in einer Reihe internationaler Gremien zur Entwicklung neuer Telekommunikationsstandards. Als Unternehmen, das der Corporate Social Responsibility (CSR) große Bedeutung beimisst, ist ZTE seit 2009 Mitglied des UN-Netzwerkes Global Compact. ZTE ist der größte chinesische Telekommunikationsausrüster, der an der Börse notiert ist; die Aktien des Unternehmens werden an den Börsen in Hongkong und Shenzhen gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.zte-deutschland.de
Ansprechpartner:
ZTE Deutschland GmbH
Susanne Baumann
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 18
40547 Düsseldorf
Tel: 0 211 5638 4492
Fax: 0 211 5638 4444
E-Mail: susanne.baumann(at)zte.com.cn
Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Hans-Jürgen Wieneke
Junkersstraße 1
82178 Puchheim
Tel.: (089) 80 09 08-13
Fax: (089) 80 09 08-10
E-Mail: hj.wieneke(at)axicom.de
Diese Nachricht wurde versandt durch AxiCom
Geschäftsführer: Martina Brembeck, Julian Tanner
Registergericht München, HRB 116738
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.09.2010 - 20:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 255279
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bearer-Network-Produkte von ZTE bestehen EANTC- Interoperabilitätstests für heterogene MPLS-TP-Netze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ZTE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




