InternetIntelligenz 2.0 - ShoreTel startet neue Initiative zum Ausbau von Channel-Partnern

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ShoreTel startet neue Initiative zum Ausbau von Channel-Partnern

ID: 252099

ShoreTel startet neue Initiative zum Ausbau von Channel-Partnern

Channel-Unterstützung seitens ShoreTel durch das Marketing-Service-Programme ?Accelerate? sowie das ?On Boarding?-Paket für neue Partner

(pressrelations) -
München, 3. September 2010 - ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Technologien, gab heute zwei neue Vertriebs-Initiativen bekannt. Sie unterstreichen das kontinuierliche Bemühen um den Ausbau und die Festigung der neuen Partnerlandschaft in EMEA. Dabei dient das ?Accelerate? Marketing-Service-Programm Partnern dazu, Marketing-Lösungen einsetzen zu können, die den Vertriebsprozess der ShoreTel UC-Lösungen beflügeln. Das ?On Boarding?-Paket für neue Partner hebt darauf ab, von Anfang an die richtige Kundenunterstützung anbieten zu können.

Das ?Accelerate? Marketing-Service-Programm unterstützt ShoreTel-Partner durch Zeit- und Kostenreduzierung bei der Erstellung ihrer Marketing-Aktionen. "Wir konnten die Vorteile der ?Accelerate?-Pakete sehr gut nutzen, um eine Reihe von Marketing-Schritten sehr effizient zu planen und zu implementieren. Die Zeit von der Planung bis zur Durchführung einer Marketing-Aktion konnte deutlich verkürzt werden. Das nimmt natürlich auch Druck von den mit diesen Aufgaben betrauten Mitarbeitern und macht uns sowohl flexibler, als auch schneller", erläutert Chris Limm, Sales Director bei Solar Communications.

Speziell für solche Partner, die dem ShoreTel-Partnerprogramm erst vor kurzer Zeit beigetreten sind, ist das ?On Boarding?-Reseller-Kit gewidmet. Daraus können die neuen Partner Implementationshinweise ersehen, ein Verkaufstraining absolvieren, ein Demonstrationsprogramm anschauen sowie Marketingmaterialien und Lösungssupport für die ersten Schritte erhalten.

"Wir versuchen fortwährend, unsere Verkaufsunterstützung zu verbessern, so dass wir immer wieder Werkzeuge zur Implementierung sowie zur Vertriebs- und Marketingunterstützung anbieten. Natürlich bieten wir auch technischen Support an?, so John Howard, MD of EMEA bei ShoreTel. "Sowohl die ?Accelerate? als auch die ?On Boarding?-Lösungen sollen bei der Komplexitätsreduzierung im Laufe von Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen und ersten Verkaufstrainings helfen.?





Das ?Accelerate? und ?On Boarding?-Paket von ShoreTel ist in ganz EMEA verfügbar. ShoreTel wird dem wachsenden Bedarf an Unterstützung sozialer Medien innerhalb des Channels durch das ?Accelerate?-Portfolio entgegenkommen.


Weitere Information zu ShoreTel-Produkten sind hier erhältlich.

ShoreTel auf Twitter und Facebook.
ShoreTel blog.

MULTIMEDIA

Weitere Verknüpfungen
? ShoreTel Anwenderberichte und Videos (Englisch)
? ShoreTel Produkte (Englisch)
? ShoreTel Auszeichnungen (Englisch)


Ãœber ShoreTel
ShoreTel, Inc., ist Anbieter einfach zu bedienender Unified Communication (UC) Lösungen, die auf dem preisgekrönten IP-Business Phone System basieren. ShoreTel offeriert Unternehmen jeder Größe integrierte Sprach-, Daten-, Video- und mobile Kommunikationslösungen die mit dem preisgekrönten IP-Telefonsystem betrieben werden. Diese Lösungen helfen, sowohl die Kommunikationskosten als auch die Komplexität durch Nutzung einer offenen, verteilten IP-Architektur zu minimieren. Das funktionsreiche ShoreTel UC System bietet die günstigsten Gesamtkosten bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit im Markt. Auch weil das System einfach zu installieren, betreiben, skalieren und zu nutzen ist.

Immer mehr Unternehmen verlassen konventionelle Wege, um neuem Denken Raum zu geben und mit ShoreTel die integrierte Kommunikation einzusetzen. ShoreTel hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien und betreibt regionale Büros in Austin, Texas, in Großbritannien, Sydney, Australien sowie in München, in Deutschland. Weitere Informationen sind unter www.shoretel.comerhältlich.


Kontakt:
AxiCom GmbH
Detlev Henning
Junkersstraße 1
D-82178 Puchheim
Tel.: +49 (0)89 800 908 14
Fax: +49 (0)89 800 908 10
Mob.: +49 (0)170 33 44 085
eMail: detlev.henning(at)axicom.de
Web: www.axicom.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Effiziente Collaboration durch mobile Videokonferenzlösung ARD/ZDF Foerderpreis 'Frauen + Medientechnologie':
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.09.2010 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252099
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ShoreTel startet neue Initiative zum Ausbau von Channel-Partnern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShoreTel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ShoreTel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.