InternetIntelligenz 2.0 - Neue Angebote für Reisen auf dem RheinRadWeg

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Angebote für Reisen auf dem RheinRadWeg

ID: 251583

Neue Angebote für Reisen auf dem RheinRadWeg


(pressrelations) -
Viersen (nrw-tn). Der Rhein ist nicht nur Deutschlands längster und wasserreichster Fluss, sondern auch Europas meist befahrene Wasserstraße.

An seinem Ufer allerdings herrscht kein Hochbetrieb: Bei einer Radtour am Niederrhein lässt sich die Natur entspannt genießen. Mit fünf neuen Arrangements können sich Radtouristen ein Bett, Kartenmaterial und weitere Infos zu Themen nach Wahl sichern. Sie reichen von Natur und Kultur bis hin zu Geschichte und sind damit ebenso unterschiedlich wie die Länge der Touren und die einzelnen Tagesetappen.

Auf der mit 58 Kilometer kürzesten Tour "Zwischen wunderschöner Landschaft und geschichtsträchtigen Städten" zählen Rees, die älteste Stadt am unteren Niederrhein, die Römerstadt Xanten und Wesel, die Geburtsstadt von Konrad Duden, zu den Stationen ehe die Route durch das rechtsrheinische Naturschutzgebiet zurück zum Ausgangsort führt. Das Paket mit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, Infopaket, Gepäckservice und Parkplatz am Starthotel kostet 118 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Alle Arrangements sind online buchbar und bis 31. Oktober 2010 gültig.


Internet: www.rheinradweg.net

Pressekontakt: Niederrhein Tourismus GmbH, Martina Baumgärtner, Telefon: 02162/8179306, E-Mail: presse(at)rheinradweg.net

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.
Völklinger Str. 4
D- 40219 Düsseldorf
Tel: 0 2 11/9 13 20 ? 500
Fax: 0 2 11/9 13 20 ? 555
redaktion(at)nrw-tournews.de
Internet: www.nrw-tournews.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Köstlichkeiten aus Istrien. Schlemmen an der Adria Helga Schittek – Eine saarländische Autorin
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.09.2010 - 19:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 251583
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Angebote für Reisen auf dem RheinRadWeg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismus NRW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tourismus NRW



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.