InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Award für Kundenzufriedenheit: TÜV Rheinland prüft Werkstattzufriedenheit im Autohaus

ID: 249235

Preisverleihung und Podiumsdiskussion mit Prof Dr.-Ing. Jürgen Brauckmann in der Klassikstadt Frankfurt


(IINews) - (Köln/Bad Homburg, den 30.08.2010) TÜV Rheinland beteiligt sich als Sponsor und Kooperationspartner beim diesjährigen Award für Kundenzufriedenheit im Autohandel. Gemeinsam mit CVM Dealer Development Group lobt der TÜV Rheinland das beste Autohaus mit der höchsten
Kundenzufriedenheit aus (http://www.award-kundenzufriedenheit.de). Kriterium ist dabei unter anderem die Werkstattprüfung nach dem einheitlichen Verfahren für TÜV Bewertungen. Der TÜV Rheinland hat sich mit seinen Dienstleistungen rund um das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt Autohäuser und Werkstätten bei der nachhaltigen Verbesserung ihrer Kundenzufriedenheit. Als idealer Partner in der Bewertung der Teilnehmer, ist der TÜV Rheinland künftig auch auf dem denkmalgeschützen Gebäude der Klassikstadt Ansprechpartner für Zusatzleistungen rund um Oldtimer.
Innerhalb von acht Wochen haben sich mehr als 70 Autohäuser und Autohandelsgruppen um die bundesweite Auszeichnung beworben. Dazu zählen neben Familienbetrieben und Niederlassungen auch Handelsgruppen wie die Levy Gruppe, Riller-Schnauck oder Senger Gruppe. Alle Teilnehmer wurden nach einem standardisierten Bewertungsverfahren nach Kundenzufriedenheitskriterien wie auch Werkstattstandards des TÜV Rheinland geprüft. Zu der Preisverleihung am 17. September in der Klassikstadt GmbH Frankfurt werden rund 150 Gäste erwartet. Die Podiumsdiskussion wird moderiert von Dr. Martin Endlein, Chefredakteur des
Fachmagazins GW-trends. Zur Fragestellung "Kundennähe: Luxus oder Mittel zum Zweck"
diskutiert in offener Runde Prof. Jürgen Brauckmann (Vorstand TÜV Rheinland Berlin
Brandenburg Pfalz e.V.) mit weiteren Vertretern aus der Automobilbranche. Tobias Seifert (Director Field Sales EurotaxSchwacke GmbH), Michael Pilzek (Geschäftsführer autoplenum.de) und Steffen Karl (Geschäftsführer CVM Dealer Development Group) berichten von Erfahrungen und Best Practice Ansätzen.
Die Initiative wird weiterhin von GW-trends, eine Marke der Springer Automotive Media, EurotaxSchwacke sowie von Bausch, Linden und Partner begleitet.





Einladungen für die exklusive Preisverleihung können unter info(at)dealerdevelopment.de angefordert werden.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schwerpunkt des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung und Händlernetzentwicklung für den Automobilhandel. Die Steigerung der Kundenkontakte in Autohäusern und Handelsgruppen sowie langfristige Kundenzufriedenheit sind Kernaufgaben
des Unternehmens. Auf derGrundlage standardisierter Erhebungen erstellt CVM² individuelle Konzepte für den nachhaltigen und betriebswirtschafltichen Erfolg im Autohaus.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

morgenstern-communications
Anja Morgenstern
Am Schellbruch 40
23568
Lübeck
am(at)morgenstern-communications.de
0451-2967728
http://www.morgenstern-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Büro ins Inkasso - ebuero und mediafinanz vereinbaren Kooperation PRofiFLITZER-Aktion zur IFA: 8 Manntage gratis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.08.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Karl
Stadt:

Bad Homburg


Telefon: 06172-4832393

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Award für Kundenzufriedenheit: TÜV Rheinland prüft Werkstattzufriedenheit im Autohaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CVM² Automotive Dealer Development Group GmbH&Co. Kg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CVM² Automotive Dealer Development Group GmbH&Co. Kg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.