Volkswagen schult Verkäufer für den Sharan
Volkswagen schult Verkäufer für den Sharan (pressrelations) - ? 17. August 2010. Bis zum 26. August 2010 informiert Volkswagen 3600 Verkaufs- und Servicemitarbeiter aus dem gesamten Bundesgebiet über den neuen Sharan. Die Mitarbeiter werden an zehn Orten Deutschlands auf die Markteinführung des Fahrzeugs vorbereitet, die ab dem 3. September in den Schauräumen stehen werden.
Neben der klassischen Fahrzeugpräsentation ist der Sharan während des jeweils dreitägigen Programms auch individuell erlebbar. Angelehnt an den aktuellen TV-Spot des neuen Polo wird der Innenraum des neuen Sharan zum Beispiel mit verbundenen Augen erkundet. Insgesamt sind 200 Fahrzeuge an folgenden Orten im Einsatz: Bamberg, Bochum, Celle, Frankenthal, Fürstenfeldbruck, Köln-Hürth, Ludwigsburg, Paderborn, Potsdam, Rostock-Warnemünde. (ampnet/nic)
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.08.2010 - 22:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243891
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Volkswagen schult Verkäufer für den Sharan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).