Frank Klaas spricht für Jaguar und Land Rover
Frank Klaas spricht für Jaguar und Land Rover
(pressrelations) - ampnet ? 16. August 2010. Frank Klaas (51) wurde heute mit sofortiger Wirkung zum Global Head of Communications Jaguar Land Rover ernannt. Klaas übernimmt die weltweite Verantwortung für Öffentlichkeitsarbeit und alle Kommunikationsaktivitäten von Jaguar Land Rover. Er berichtet direkt an den Jaguar Land Rover Chief Executive Officer Dr. Ralf Speth.
Frank Klaas kommt von General Motors Europe, wo er in verschiedenen Funktionen die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet hatte. "Ich bin "Car Guy" durch und durch und das beruflich und privat. Die Möglichkeit an der Zukunftsgestaltung dieser beiden Markenikonen mitzuwirken ist eine fantastische Gelegenheit für mich," sagte Klaas, der in seiner Freizeit erfolgreich an Langstreckenrennen für Sport- und Tourenwagen teilgenommen hat. Klaas ist verheiratet und Vater dreier Kinder. (ampnet/Sm)
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.08.2010 - 22:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243887
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 225 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frank Klaas spricht für Jaguar und Land Rover"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).