Neue Kurse: Programmieren
(PresseBox) - Beim IBB - Institut für Berufliche Bildung - starten am 30. August interessante Kurse für Menschen, die sich Programmier-Kenntnisse für den PC aneignen wollen.
Der Grundlagenkurs für Programmierer umfasst 80 Unterrichtsstunden und ist die Basis für viele Spezialisierungskurse beispielsweise in C#, Perl oder Java.
Ebenso starten Grund- und Aufbau-Kurse in HTML, das zur Erstellung von Homepages genutzt wird.
Die Mitarbeiter der IBB AG stehen für Fragen gern zur Verfügung: Telefon in Stade: 04141 / 410 20, in Buxtehude: 04161 / 71 30 91. Infos gibt es auch im Internet unter www.ibb.com.
Alle Fortbildungen können durch Bildungsgutscheine oder Bildungsprämie gefördert werden. Bildungsgutscheine gibt es bei der Arbeitsagentur oder bei der ARGE.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.08.2010 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240279
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Buxtehude
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Kurse: Programmieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBB Institut für Berufliche Bildung AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).