InternetIntelligenz 2.0 - Telekom und Popstar Katy Perry lassen Fans im offiziellen 'Firework'-Video auftreten

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Telekom und Popstar Katy Perry lassen Fans im offiziellen 'Firework'-Video auftreten

ID: 240003

Telekom und Popstar Katy Perry lassen Fans im offiziellen "Firework"-Video auftreten


(pressrelations) -
- Im Rahmen von "Katy's Project: Pop-Video" können Katy Perrys treueste Fans in ihrem offiziellen Video zur neuen Single "Firework" auftreten
- Acht europäische Märkte der Deutschen Telekom sind an dem Projekt beteiligt
- Die Kampagne verstärkt das Markenversprechen "Erleben, was verbindet" durch ein unvergessliches Fan-Erlebnis

Die Deutsche Telekom startet eine neue Kampagne mit Popstar Katy Perry. Die international erfolgreiche Sängerin sucht gemeinsam mit dem Telekommunikationsunternehmen engagierte Fans, die mit ihr gemeinsam im offiziellen Musikvideo für die in Kürze erscheinende Single "Firework" auftreten werden.

Katy Perry ist bekannt für ihre authentische Art und Fannähe. Ab dem 11. August wird sie in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom auserwählten Fans die Möglichkeit geben, beim offiziellen "Firework"-Video, das Ende September gedreht wird, selbst als Darsteller dabei zu sein. Im Rahmen der Online-Kampagne "Katy's Project: Pop-Video" können interessierte Teilnehmer in Deutschland ein Bewerbungsfoto oder -video auf die Facebook-Seite www.facebook.com/meet.katy hochladen. Je ausgefallener die dazugehörige Bewerbungsgeschichte ist, desto höher sind auch die Chancen für den einmaligen Gewinn. Weitere Telekom-Märkte, die an der international angelegten Kampagne teilnehmen, sind Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen, Mazedonien und Montenegro. Neben Kampagnen in Deutschland und Tschechien wird "Katy's Project: Pop Video" in sechs europäischen Märkten über TV-Spots beworben.

Nachdem ihr Debütalbum "One of the Boys" 2008 fünf Millionen Mal verkauft wurde und ihre Singles "I Kissed a Girl" und "Hot N Cold" die Charts anführten, wird Katy Perry am 30. August ihr zweites Album "Teenage Dream" international vorstellen. Die mit zwei Grammy-Nominierungen ausgezeichnete Sängerin hat bereits mit der ersten Albumauskopplung "California Gurls" alle Rekorde gebrochen. Im Oktober wird die dritte Single "Firework" erscheinen. Das offizielle Video mit den ausgewählten Fans wird weltweit erstmals kurz nach dem Erscheinen der Single im Oktober ausgestrahlt.





Mit dieser Kampagne unterstreicht die Deutsche Telekom ihr Markenversprechen "Erleben, was verbindet" auf einzigartige Weise. Katy Perry ist als Künstlerin für die Telekom wegen ihrer Authentizität, ihrer Beliebtheit beim Publikum und ihrer Fannähe die ideale Partnerin für die Zusammenarbeit. Zudem ist es dem Popstar wichtig, immer up-to-date zu sein und von überall arbeiten zu können, besonders wenn sie rund um den Globus tourt. Das Telekommunikationsunternehmen bietet ihr mit ihren Produkten genau diesen Service und verbindet sie in sämtlichen Lebenssituationen mit ihren Fans, egal wo sie gerade unterwegs ist.

"Die Telekom freut sich sehr, mit Katy Perry zusammenzuarbeiten und den Fans die einmalige Gelegenheit zu bieten, in dem offiziellen Musikvideo ihrer Lieblingskünstlerin aufzutreten", sagt Wolfgang Kampbartold, Leiter Internationale Marketing-Kommunikation und Sponsoring bei der Deutschen Telekom.
"Die Produkte, die die Deutsche Telekom ihren Kunden anbietet, sind ideal dafür geeignet, unvergessliche Augenblicke mit anderen zu teilen. Zusammen mit Katy Perry in einem Musikvideo aufzutreten, ist sicherlich einer dieser spannenden, unvergesslichen Augenblicke."

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und wünsche mir, dass das "Firework"-Video durch seine verbindende Art überzeugen wird", sagt Katy Perry. "Der Song liegt mir sehr am Herzen, weil ich glaube, dass in jedem ein Funke steckt und jeder daraus ein Feuerwerk entfachen kann. Ich freue mich darauf das Video mit meinen Fans umzusetzen."

"Erleben, was verbindet"
"Katy's Project: Pop Video" - von Saatchi Saatchi entwickelt - folgt mehreren erfolgreichen Kampagnen der Telekom, die seit 2008 durchgeführt wurden, um das Markenversprechen "Erleben, was verbindet" in außergewöhnlichen Aktionen erlebbar zu machen. Ob Flashmob-Tanzen oder Karaoke-Singen mit Superstar Pink in London - die Kampagnen haben Menschen dazu motiviert, ihre Erlebnisse mit anderen zu teilen. Sowohl die Tanz- als auch die Mitsingaktion erreichten weltweit Millionen Menschen und breiteten sich wie ein Lauffeuer über Landesgrenzen hinweg aus. Eine weitere Kampagne wurde in Form eines Image-Spots mit Paul Potts, dem Sieger der britischen Talentshow "Britain's Got Talent" in Deutschland ausgestrahlt gefolgt von der erfolgreichen "Rain of Flowers"-Kampagne in sieben europäischen Ländern.


Ãœber die Deutsche Telekom AG
Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 131 Millionen Mobilfunkkunden sowie rund 37 Millionen Festnetz- und fast 16 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2010). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 251.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 64,6 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2009).


http://www.telekom.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TOA Technologies entwickelt iPad App für Lieferprozess bei amerikanischem Möbelhaus Arhaus IBM auf der IFA 2010: Die smarten Dinge des Alltags besser im Griff
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.08.2010 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240003
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 414 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Telekom und Popstar Katy Perry lassen Fans im offiziellen 'Firework'-Video auftreten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.