Turnier in Lüneburg: THW überrollt Kielce im Finale
Turnier in Lüneburg: THW überrollt Kielce im Finale
(pressrelations) -
Der THW Kiel hat den Internationalen Heide-Cup in Lüneburg und Schneverdingen für sich entschieden. Nach dem 39:25 (19:9) am Freitagabend gegen die spanische Mannschaft von CAI Aragon (siehe Spielbericht) und dem 39:20 (23:11 siehe Spielbericht) gegen den TV Großwallstadt gewannen die Kieler auch das Finale deutlich. Die "kleine Generalprobe" für die Champions League-Gruppe A, in der beide Mannschaften ebenfalls aufeinander treffen, entschieden die Zebras mit 40:24 (19:11, siehe Spielbericht) gegen den polnischen Spitzenclub KS Vive Kielce für sich. Bester THW-Torschütze im Finale war Filip Jicha mit 8/4 Treffern.
www.thw-provinzial.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zum ersten Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V.,die INDUK" alt=""GoldenEye-BtoB Photo Award"Zum ersten Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V.,die INDUK">
Datum: 09.08.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239820
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Turnier in Lüneburg: THW überrollt Kielce im Finale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
THW Kiel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).