InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Auf grünen Wegen: Ambient Media Agentur Scoorilla

ID: 239194

Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla GmbH setzt auf Innovation und Nachhaltigkeit und wirbt fortan auch mit dem Elektro-CitylightScooter.


(IINews) - Für Toyota setzt Scoorilla im Rahmen einer Roadshow in sechs deutschen Städten die erste E-Scooter-Kampagne um. Der japanische Autohersteller Toyota, seines Zeichens seit Jahren Vorreiter in der Entwicklung innovativer Hybrid-Fahrzeuge, bewirbt während der Auris Hybrid Sommertour die exklusive Probefahrt mit dem am 18. September erscheinenden neuen Vollhybrid.

Bewusst setzt das Unternehmen dabei auf "grüne" Werbung und beauftragte die Scoorilla GmbH für den Einsatz der neuen Elektro-Flotte. Das innovative Marketingkonzept von Scoorilla bewährt sich schon seit vier Jahren: Die punktgenaue Einsatzmöglichkeit sowie das unkonventionelle Erscheinungsbild der Scoorilla Ambient Medien zieht immer wieder die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich.

Mit der aktuellen Einführung des Elektro-Scooters als mobiles Werbemittel trifft Scoorilla den Zeitgeist. Immer mehr Menschen stehen Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit, nicht nur im Zusammenhang mit motorisierten Fahrzeugen, im Fokus des gesellschaftlichen Diskurses. Mit der Einführung des ElektroCitylight-Scooters als neues mobiles Werbemedium richtet sich die Agentur an alle, die Wert darauf legen, ihre Botschaft auf dem grünen Weg zum Zielpublikum zu bringen.

Wendig, geräuschlos und ohne Schadstoffausstoß - Elektro-Scooter erfüllen den wachsenden Anspruch vieler Kunden, dass ihre Werbung nicht nur aufmerksamkeitsstark und originell, sondern auch ökologisch korrekt sein soll. Mit der Einführung der elektrobetriebenen Fahrzeuge als "grünes" Werbemedium schafft Scoorilla einen weltweit neuen Rahmen auf dem Ambient Media Markt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Scoorilla GmbH wurde im Februar 2006 von Geschäftsführer Jan Hoffmüller gegründet. Sie gehört einem internationalen Verbund von Ambient-Media-Unternehmen mit insgesamt 23 Ablegern an. Scoorilla bietet mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern an. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die "Citylight-Scooter" jede Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die Zielgruppe aufhält, und hinterlassen durch ihre aufmerksamkeitsstarke Erscheinung einen bleibenden Eindruck.



Leseranfragen:

Scoorilla GmbH
Irina Maurus
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 50367979
Fax: 030 50367977
mail(at)scoorilla.de



PresseKontakt / Agentur:

Scoorilla GmbH
Irina Maurus
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 50367979
Fax: 030 50367977
mail(at)scoorilla.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marktforschung 2.0: FGM stärkt Instrumente qualitativer Marktforschung IT- Service und Kommunikationstechnik in der Oberpfalz
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 06.08.2010 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239194
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Maurus
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 50367979

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 443 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auf grünen Wegen: Ambient Media Agentur Scoorilla"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scoorilla GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Scoorilla GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.