InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ballermann 2010

ID: 238900


(IINews) - BALLERMANN 2010 ist der Partysampler des Jahres! Millionen Deutsche fahren jedes Jahr nach Mallorca - an die Playa. Mit der Compilation "Ballermann® 2010" erscheint ein attraktives Doppel-Album aus dem absoluten Partygenre.
Die Macher der CD sind seit Jahren begeisterte Mallorca-Urlauber, und deswegen ist auf dieser CD unter der Lizenzmarke BALLERMANN® alles drin, was auch auf Mallorca stattfindet. Nicht vergessen sind die angesagtesten Hits der deutschen Partyhochburgen in Düsseldorf, Mühlheim und Schwerin (www.ballermann.de).

Bereits zu Beginn der diesjährigen Saison wurden die 42 Titel der CD mühevoll recherchiert und jetzt auf CD und als Download (erhältlich in sämtlichen Download-Shops wie u.a. iTunes, Musicload.de) veröffentlicht. Für die größten Fans dieser Musik ist die "Ballermann® 2010" auch als 3er-CD erhältlich und beinhaltet sagenhafte 63 Mallorca-Hits der Saison. Der Konsument darf sich also auf die authentischste CD des Jahres freuen!

"Ballermann 2010" ist der ideale Partysoundtrack für den Sommer - nicht nur auf Mallorca, sondern auch auf jeder Strand- & Grill-Party in deutschen Landen, auf jedem Schützenfest,
Campingplatz oder in den eigenen vier Wänden, wenn das Wetter wieder mal streikt.

"Ballermann 2010" - Party nonstop - Party pur!

Weitere Aktivitäten rund um die Lizenzmarke BALLERMANN® gibt es in der BALLERMANN´s WORLD bei www.ballermann.de - BALLERMANN®TV.de - Deutschlands Event- & Partyfernsehen, BALLERMANN®RADIO, diverse Ballermann®Partys, BALLERMANN®MUSIC oder die Verleihung des Ballermann®Award u.v.a.m.

Marke Ballermann: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld. Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mindfactory AG und Xilence suchen den Mehr Impulse für Facility Management
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.08.2010 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 238900
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 334 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ballermann 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heiligensuche auf der Ballermann Ranch ...

Dieses Mal waren es nicht die Pferde und Esel auf derGut Aiderbichl Ballermann Ranchvon Annette u. Andre Engelhardt, die im Zentrum des Interesses von Jörg Meyer und Michael Schulze von der Gemeindekonferenz Mariä Himmelfahrt in der Kath. Pfarrei S ...

Ballermann - Kurzportrait der berüchtigten Partymarke ...

Kurzportrait von Deutschlands Kult-Partymarke - Vom ersten Bier auf Malle bis zur Ballermann-Pferderanch mit dem Gut Aiderbichl KatzenlandDas Ehepaar Engelhardt aus Niedersachsen besitzt die Markenrechte am Begriff"Ballermann". Der ehemalig ...

DER BALLERMANN-HYPE ...

Alle wollen Ballermann! Jedes Jahr pilgern hunderttausende von Party-Fans zu den Original Ballermannpartysüberall im Land. Egal ob im Westen oder im Osten, Ballermann erreicht sie alle. Längst hat der sensationelle Erfolg der Marke Ballermann, der ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.283
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.