Leichte Entspannung an den Zapfsäulen
ID: 236742
Leichte Entspannung an den Zapfsäulen
(pressrelations) - i>Kraftstoffpreise im Juli
Am tiefsten mussten die Autofahrer am Monatsersten in die Tasche greifen, als der Liter Super 1,452 Euro und Diesel 1,261 kosteten. Nur vier Tage später ? am Montag, den 5. Juli - jedoch war der niedrigste Monatsstand erreicht, als für Super 1,375 und für Diesel 1,178 Euro pro Liter hingelegt werden mussten.
Der Club rät allen Autofahrern, konsequent nach günstigen Tankmöglichkeiten zu suchen. Das Preisbewusstsein lohnt sich, denn durch verstärkten Wettbewerb können insgesamt günstigere Kraftstoffpreise erzielt werden. Bei der Suche nach Tankstellen mit Tiefstpreisen hilft der aktuelle Preisvergleich im Internet unter www.adac.de/tanken.
Rückfragen:
Katja Legner
089/7676-6417
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.08.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 236742
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Leichte Entspannung an den Zapfsäulen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ADAC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




