ADAC?Öffentlichkeitsarbeit: Dietmar Liz-Lepiorz neuer Bild-Chef
ADAC?Öffentlichkeitsarbeit: Dietmar Liz-Lepiorz neuer Bild-Chef
(pressrelations) - Die Publikationen des ADAC-Verlags stehen ab 1. August unter einer neuen Bild-Regie: Dietmar Liz-Lepiorz übernimmt als Teamleiter die Bildredaktion des Clubs und verantwortet damit die Fotos in der ADAC Motorwelt, im Reisemagazin, in den Reise- und Freizeitführern sowie im Online-Auftritt. "Hauptaufgabe ist es, die Verlags-Veröffentlichungen des ADAC in einer einheitlichen Bildsprache zu präsentieren", betont Michael Ramstetter, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des ADAC e.V.
Der gebürtige Bochum-Wattenscheider Liz-Lepiorz (45) war zuletzt stellvertretender leitender Bildredakteur beim renommierten TIME Magazin in New York. Davor arbeitete er unter anderem für Focus-Money und die Wirtschaftswoche.
Rückfragen:
Katja Legner
089/7676-6417
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.07.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235721
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 310 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ADAC?Öffentlichkeitsarbeit: Dietmar Liz-Lepiorz neuer Bild-Chef"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ADAC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).