?Live at the BMW Museum?. Neue Konzertreihe bringt ROY WILDE & EL PERRO am 04. August 2010 live on s
"Live at the BMW Museum". Neue Konzertreihe bringt ROY WILDE EL PERRO am 04. August 2010 live on stage.
(pressrelations) - München. Das BMW Museum setzt seine neue Konzertreihe fort und präsentiert am Mittwoch, den 04. August, die Berliner Band ROY WILDE EL PERRO. Das Konzert ist Teil einer sechsteiligen Reihe mit jungen Bands im besonderen Ambiente des BMW Museums - BBQ in der M1 Cafe Bar inklusive, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse im Freien. Zusätzlich sorgt DJ Real für musikalische Abwechslung.
Die drei Jungs Mr. Fits, Roy Wilde und El Perro zeigen feinsten Underground Rock and Roll, kombiniert mit gutem Songwriting und einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz. Treibende Beats, eine peitschende Gretsch-Gitarre und prägnante Basslinien machen jedes Konzert der drei jungen Musiker zu einem echten Rock and Roll Erlebnis.
Weitere Infos zur Band: www.myspace.com/roywilde
Einlass für die Veranstaltung ist ab 19 Uhr. Tickets an der Abendkasse, der Eintritt beträgt 10,00 Euro. Parkmöglichkeiten befinden sich in der BMW Welt.
Weitere Konzerte im BMW Museum: Jeweils Mittwoch ab 19 Uhr an folgenden Terminen: 01.09./06.10./10.11.2010. Weitere Infos unter www.bmw-museum.de/live .
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Martina Daschinger
Kommunikation Wirtschaft und Finanzen
Telefon: +49-89-382-14908
Fax: +49-89-382-24418
Manfred Grunert
Technologiekommunikation
Sprecher Historie und Fahrer-Training
Telefon: +49-89-382-27797
Fax: +49-89-382-28567
Die BMW Group.
Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in dreizehn Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich 2009 auf 413 Mio. Euro, der Umsatz auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit fünf Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.07.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235673
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"?Live at the BMW Museum?. Neue Konzertreihe bringt ROY WILDE & EL PERRO am 04. August 2010 live on s"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).