InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

UNI.DE: Offizieller Botschafter für Frankreich gesucht!

ID: 233649

Das offizielle Fremdenverkehrsbüro Atout France sucht zusammen mit UNI.DEsechs France Scouts für Lyon, Montpellier, Paris, Nice, Bordeaux oder Strasbourg.


(IINews) - Diese werden dann von September bis Dezember 2010 ihre Stadt und Region als offizieller Botschafter exklusiv für deutsche Studenten darstellen, die eine Reise dorthin planen oder mehr über die Stadt und das Umfeld erfahren möchten. Sie werden die Experten vor Ort, die sich in Sachen Nachtleben, Leute kennenlernen, Sport, Geheimtipps, usw. auskennen. Dazu sollen sie ihre eigenen Erfahrungen beschreiben und für Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem werden sie exklusiv zu VIP-Veranstaltungen der Stadt und Region eingeladen, über die sie dann aus erster Hand berichten können.

Sie werden auf Facebook, UNI.DE und in einem neuen Blog über ihre Erfahrungen berichten, Insider-Tipps und die coolsten Orte, Veranstaltungen und Treffpunkte bekanntgeben.
Kurzum, sie werden der offiziell von Frankreich ausgewählte Experte vor Ort und berichten deutschen Studenten über "Ihr" Frankreich.

UNI.DE und Atout France sucht aufgeschlossene junge Scouts zwischen 18 und 30 Jahren, die nachweislich:
- schnell und gern neue Leute kennenlernen
- aktiv auf Facebook unterwegs sind und/oder einen eigenen Blog führen
- Spaß daran haben, sich mit anderen über neue Clubs, Restaurants, Bars, Sport usw. auszutauschen
- Gerne schreiben und anderen Tipps geben
- Schon lange im Internet unterwegs sind
- Idealerweise Flickr, Twitter und Blogs kennen
- Reisefreudig sind

Der Bewerbungsbogen befindet sich auf:
http://www.resonanzpr.com/FranceScout/Bewerbungsformular_Studis.pdf
und kann bei Herrn Peter Cramer (FranceScout(at)brotvndspiele.de)
bis zum 1. September 2010 (Einsendeschluss) eingereicht werden.

Bis zum 6. September 2010 wird die engere Auswahl von 20 Finalisten bekanntgegeben. Diese werden danach kurz per Telefon oder Skype persönlich befragt.

Die Gewinner werden schließlich zum offiziellen France Scout gekürt und erhalten genauere Einweisungen und ein exklusive Scout-Pack mit Tasche, Ausweis und Digitalkamera, usw.





Fragen können gerne telefonisch an 040 1 80 80 259 oder per E-Mail an FranceScout(at)brotvndspiele.de gerichtet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.uni.de/news

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

UNI.DE wurde 1997 von Studenten gegründet und ist eine der führenden deutschsprachigen Special Interest Onlineplattformen rund um die Themen Studium, Karriere, Ausbildung & Young Professionals. Schwerpunkte auf UNI.DE sind Services wie Free E-Email, Free-SMS, Hochschul-News, Jobsuche, Auslandsstudium, Geld und Finanzen, Standpunkte sowie ein Entertainmentbereich mit UNI.DE TV, Podcast sowie einem deutschlandweiten Event- und Location-Guide. Das Angebot wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Monster, ImmobilienScout24, Mitfahrgelegenheit und weitere. Auf www.uni.de informieren die Hochschulen täglich über ihre Aktivitäten und präsentieren sich im Hochschulbereich ganzseitig. Ferner spricht UNI.DE durch den Bereich studentART gezielt kunstaffine StudentInnen an und fördert diese durch regelmäßige Wettbewerbe.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

UNI.DE GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339
München
presse(at)uni.de
+49.89.500 59 585
http://www.uni.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zuschüsse für die Personalentwicklung sichern Bayerische Jugend wendet sich von Kirche ab
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.07.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 233649
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Baum
Stadt:

München


Telefon: +49.89.500 59 585

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"UNI.DE: Offizieller Botschafter für Frankreich gesucht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UNI.DE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von UNI.DE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.