Unicum wählt Personal-Imageanzeige von RWE auf Platz 1
Unicum wählt Personal-Imageanzeige von RWE auf Platz 1
(pressrelations) -
Das Absolventenmagazin Unicum wollte wissen: Welche ist die beste Imageanzeige unseres Heftes? 1.217 Leser gaben die Antwort und wählten aus den Anzeigen der Ausgabe April/Mai/Juni 2010 die Personal-Imageanzeige von RWE auf Platz eins.
Unicum lässt seine Leser ? das sind rund 1,6 Mio Absolventen und junge Berufserfahrene ? regelmäßig die beste Imageanzeige küren. Jens Hartung, Leiter der Abteilung Personalmarketing Konzern der RWE AG, über die Platzierung: "Seit Oktober 2010 sind wir nun mit unserer kreativen Employer Branding Kampagne "Vorweg Geher gesucht" am Markt. Wir freuen uns, dass die Kampagne so gut bei der Zielgruppe ankommt."
Im Zuge der demografischen Entwicklung in Deutschland sowie der Veränderungen der Hochschullandschaft wird es künftig immer wichtiger, dass RWE als attraktiver Arbeitgeber bei Studierenden und berufserfahrenen Absolventen wahrgenommen wird. "Darauf zahlen die eng miteinander verzahnten Aktivitäten der Unternehmenskommunikation und des Employer Brandings bestens ein, wie wir an diesem Ergebnis erkennen können", sagt Sabine Schmittwilken, Leiterin Group Brand Communications.
RWE AG
Konzernkommunikation / Presse
Opernplatz 1
45128 Essen
http://www.rwe.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.07.2010 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 233641
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 559 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unicum wählt Personal-Imageanzeige von RWE auf Platz 1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RWE Aktiengesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).