InternetIntelligenz 2.0 - BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05

ID: 231704

BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05


(pressrelations) -
21.07.2010
Pressemeldung

Mainz/München. Die BMW Unternehmen Karl Co und Euler unterstützen den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Als BMW Partner sind die beiden regionalen Autohändler jetzt gemeinsam Co-Sponsor und damit auch offizieller Automobil-Partner des rheinland-pfälzischen Fußball-Bundesligisten.
Damit treten die beiden Unternehmen als starke regionale Unterstützer auf. Thomas von Grossmann, als BMW Vertriebsleiter und Koordinator für das Projekt für die beiden Unternehmen zuständig, hierzu: "Die Rheinland-Pfälzer sind begeisterte Fußballanhänger und Mainz05 ist ein sehr sympathischer Verein. Auch die Herzen vieler BMW Fahrer rund um Mainz schlagen für den Verein, der sich seit 2009 wieder einen Platz in der ersten Bundesliga erobert hat."
Die BMW Händler erweitern damit ihr regionales Fußball Engagement um eine weitere Partnerschaft. Seit 2009 besteht bereits eine Kooperation mit Eintracht Frankfurt für die Region Rhein-Main.
"Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation. BMW als weltbekannte und hochattraktive Marke erweitert das Spektrum unserer Sponsoren um eine besonders ansprechende Facette, ", sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05.
Die Partnerschaft sichert BMW Werbeexklusivität als Automobil- und Motorradhersteller. Darüber hinaus umfasst das Engagement der BMW Partner auch eine Präsenz auf den Kommunikationsmitteln des Vereins sowie das Nutzungsrecht einer Jahresloge im Bruchwegstadion bzw. künftig in der Coface-Arena.


Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Birgit Hiller
Tel.: +49-89-382-39169
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: birgit.hiller(at)bmw.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Porsche bietet erneut 100 Ausbildungsplätze anPremium-Hersteller informiert mit ?Tag der offenen Tür Rennwagen-Ausstellung im Rhein-Neckar-Zentrum
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.07.2010 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231704
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Motorrad GS Trophy 2010 ...

Der Countdown läuft: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der Afrika-Ausgabe 2010 der BMW Motorrad GS Trophy (die am 13. November beginnt). Bei den 10 internationalen Teilnehmerteams steigt die Spannung. Naturgemäß kann nicht jeder ...

BMW Team Schnitzer siegt beim ILMC-Finale in Zhuhai ...

Erfolgreicher Saisonabschluss für das BMW Team Schnitzer: Beim Finale des Intercontinental Le Mans Cup 2010 In Zhuhai (CN) haben Jörg Müller (DE) und Dirk Werner (DE) im BMW M3 GT2 den Sieg in der LMGT2-Klasse gefeiert. Nach 202 Runden sah Schlus ...

Alle Meldungen von BMW Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.