BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05
BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05
(pressrelations) -
21.07.2010
Pressemeldung
Mainz/München. Die BMW Unternehmen Karl Co und Euler unterstützen den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Als BMW Partner sind die beiden regionalen Autohändler jetzt gemeinsam Co-Sponsor und damit auch offizieller Automobil-Partner des rheinland-pfälzischen Fußball-Bundesligisten.
Damit treten die beiden Unternehmen als starke regionale Unterstützer auf. Thomas von Grossmann, als BMW Vertriebsleiter und Koordinator für das Projekt für die beiden Unternehmen zuständig, hierzu: "Die Rheinland-Pfälzer sind begeisterte Fußballanhänger und Mainz05 ist ein sehr sympathischer Verein. Auch die Herzen vieler BMW Fahrer rund um Mainz schlagen für den Verein, der sich seit 2009 wieder einen Platz in der ersten Bundesliga erobert hat."
Die BMW Händler erweitern damit ihr regionales Fußball Engagement um eine weitere Partnerschaft. Seit 2009 besteht bereits eine Kooperation mit Eintracht Frankfurt für die Region Rhein-Main.
"Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation. BMW als weltbekannte und hochattraktive Marke erweitert das Spektrum unserer Sponsoren um eine besonders ansprechende Facette, ", sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05.
Die Partnerschaft sichert BMW Werbeexklusivität als Automobil- und Motorradhersteller. Darüber hinaus umfasst das Engagement der BMW Partner auch eine Präsenz auf den Kommunikationsmitteln des Vereins sowie das Nutzungsrecht einer Jahresloge im Bruchwegstadion bzw. künftig in der Coface-Arena.
Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Birgit Hiller
Tel.: +49-89-382-39169
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: birgit.hiller(at)bmw.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.07.2010 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231704
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 193 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BMW wird Automobil-Partner vom 1. FSV Mainz 05"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).