AWA 2010: AUTO ZEITUNG gewinnt deutlich an Reichweite
AWA 2010: AUTO ZEITUNG gewinnt deutlich an Reichweite
(pressrelations) -
26 Prozent mehr Leser
Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group kann ihre Reichweite laut AWA 2010 deutlich steigern. Mit einem Zuwachs von 26 Prozent erreicht AUTO ZEITUNG mit jeder Ausgabe durchschnittlich 820.000 Leser, 170.000 Leser mehr als im Vorjahr. Mit diesem Ergebnis verzeichnet der Titel sowohl absolut als auch prozentual einen der höchsten Zuwächse unter den Autozeitschriften.
Volker Koerdt, Chefredakteur und Verlagsleiter AUTO ZEITUNG: "Die positive Entwicklung zeigt deutlich, dass AUTO ZEITUNG ihre Leser voll und ganz überzeugt und wir mit unserem Heftkonzept auf dem richtigen Weg sind."
Martin Rabe, Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG: "Dieser kräftige Reichweitenzuwachs freut uns außerordentlich und bestätigt einmal mehr, dass unsere Kunden mit der AUTO ZEITUNG auf einen erfolgreichen und dynamischen Werbeträger setzen."
Das Titelcover der AUTO ZEITUNG kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda(at)bauermedia.comangefordert werden.
Hamburg, 14. Juli 2010
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.07.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228156
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AWA 2010: AUTO ZEITUNG gewinnt deutlich an Reichweite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).