InternetIntelligenz 2.0 - AWA 2010: InTouch steigert zum vierten Mal in Folge die Reichweite

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AWA 2010: InTouch steigert zum vierten Mal in Folge die Reichweite

ID: 228133

AWA 2010: InTouch steigert zum vierten Mal in Folge die Reichweite


(pressrelations) -
Position als Marktführer im jungen People-Segment behauptet

InTouch, das Peoplemagazin aus der Bauer Media Group, verzeichnet im stark umkämpften Wettbewerb mit der aktuellen AWA-Erhebung erneut Reichweitenzuwächse: Mit einer Steigerung von rund 24 Prozent erreicht InTouch aktuell insgesamt 840.000 Leser pro Woche ? das entspricht 160.000 Lesern mehr als im Vorjahr.
Damit behauptet sich InTouch weiterhin als Marktführer im jungen People-Segment und setzt seine Erfolgsgeschichte konsequent fort.

Yasmin Hoffmann, Anzeigenleiterin InTouch: "Mit unserem Konzept sind wir in Deutschland einzigartig: Wir zeigen Stars in ihrem Alltag, blicken bewusst hinter die PR-Maschinerie und berichten genau so über Stars, dass junge Frauen sich bestens mit ihnen identifizieren können. Wie gut das bei den Leserinnen ankommt, stellt der erneute Reichweitenzuwachs in der AWA eindrucksvoll unter Beweis."

Das Titelcover von InTouch kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda(at)bauermedia.comangefordert werden.


Hamburg, 14. Juli 2010

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IVW II/2010: Titel der BRAVOfamily konstant erfolgreich im Markt AWA 2010: Foodtitel der Bauer Media Group sind im Segment die Gewinner der aktuellen Erhebung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.07.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228133
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AWA 2010: InTouch steigert zum vierten Mal in Folge die Reichweite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.