IVW II/2010: Deutschlands größte Anzeigenkombination ?TV Movie plus 14? steigert erneut Auflage
IVW II/2010: Deutschlands größte Anzeigenkombination "TV Movie plus 14" steigert erneut Auflage
(pressrelations) -
TV Movie plus 14, Deutschlands auflagenstärkste Anzeigenkombination, steigert ihre durchschnittlich verkaufte Auflage laut IVW II/2010 um 53.806 Exemplare und damit 1,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit erzielt TV Movie plus 14 eine aktuell verkaufte Auflage von 3.921.447 Exemplaren.
"Die anhaltend steigende Auflagenentwicklung der TV Movie plus 14 Kombination bestätigt erneut den Erfolg beider Heftkonzepte. Auch mit der Entwicklung der TV Movie plus 14 Kombination auf dem Anzeigenmarkt sind wir sehr zufrieden", so Marco Sott, Gesamtanzeigenleiter Men Entertainment. "Mit rund 4 Millionen verkauften Exemplaren alle 14 Tage behauptet sich die TV Movie plus 14 Kombination weiterhin klar als Deutschlands auflagenstärkste Anzeigenkombination und stärkt damit die Position als feste Größe in der Kommunikation mit der TV-affinen Zielgruppe."
Die Titelcover von TV Movie und tv14 können als druckfähige Bilddateien unter berit.sbirinda(at)bauermedia.comangefordert werden.
Hamburg, 14. Juli 2010
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.07.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 227892
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IVW II/2010: Deutschlands größte Anzeigenkombination ?TV Movie plus 14? steigert erneut Auflage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).