InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

*Neue Termine: Ausbildung zum interkulturellen Business Trainer: Start November 2010*

ID: 226863

Die neuen Termine der Ausbildung zum 'Ausbildung zum Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M)' von Stöger&Partner stehen fest.


(IINews) - Die Ausbildung ist für Sie geeignet, wenn Sie bereits als selbständiger oder firmeninterner Trainer, Berater oder Moderator arbeiten oder als solcher arbeiten möchten. Wenn Sie die Herausforderung eines Ausbildungsprogramms als Trainer/Moderator in Englisch suchen, unabhängig davon, ob Englisch Ihre Muttersprache ist.

Der Schwerpunkt dieser einzigartigen interkulturellen Train-The-Trainer bzw. Facilitator Weiterbildung liegt in der Entwicklung von Fähigkeiten, um im internationalen beruflichen Umfeld zu trainieren und zu moderieren. Die Ausbildung ist von der Deutschen Gesellschaft für interkulturelle Trainingsqualität e.V (DGIKT) akkreditiert. Wenn Sie die Ausbildung erfolgreich absolvieren, erhalten Sie den Status des zertifizierten Trainers (DGIKT).

Ihre Vorteile im Überblick:

* Anspruchsvolle, praxisorientierte Train-The-Trainer/Moderator Weiterbildung: Die Entwicklung Ihrer Trainer-bzw. Facilitatorkompetenz steht im Mittelpunkt.
* Ausbildung ausschließlich in englischer Sprache
* 12 Tage Präsenztraining berufsbegleitend in 5 Modulen an nur 4 Terminen.
* Teilnahme am Begleitprogramm e-IBT/M
* Peercoaching-Programm sowie Prokejtarbeit zwischen den Präsenzmodulen
* Möglichkeit des langfristigen Networking im IBT/M Community-Forum
* Qualifiziertes und erfahrenes Trainerteam mit langjähriger Erfahrung im internationalen Trainings- und Moderationsumfeld
* Zertifizierte Ausbildung anerkannt nach den Richtlinien und Standards der DGIKT e.V.
* Max. 12 Teilnehmer mit in der Regel 2 Trainern pro Präsenzmodul

Weitere Infos finden Sie unter:
www.international-hr.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

- Wir sind seit fast 20 Jahren in den Bereichen Beratung, Training, Organisations- und Personalentwicklung am Markt.
- Wir sind eine Partnerschaftsgesellschaft mit 16 exklusiven SeniorberaterInnen.
- Wir bedienen unsere Kunden mit über 1.400 Berater-/Trainertagen zu unterschiedlichen Themen jährlich.
- Unsere Kunden sind internationale Konzerne, mittelständische Organisationen und Start Ups.
- Wir sind tätig in: D, A, CH, I, E, NL, GB, CZ, SL, China.
- Unsere Projektsprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Stöger & Partner
Gary Thomas
Technologiepark 12
33100
Paderborn
office(at)international-hr.de
05251 875432
http://www.international-hr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freie Fahrt für Existenzgründer:   Modemobil feiert Franchise-Erfolge in einem Zukunftsmarkt 9. Bildungskongress der deutschen Versicherungswirtschaft steht vor der Tür
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.07.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226863
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gary Thomas
Stadt:

Paderborn


Telefon: +49 5251 875432

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"*Neue Termine: Ausbildung zum interkulturellen Business Trainer: Start November 2010*"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stöger&Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stöger&Partner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.