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Service für mich, so wie ich bin – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens

ID: 226441

Kunden suchen verstärkt nach Services, die genau zu ihrem Lebenswandel passen. Anbieter stehen somit immer wieder vor der Herausforderung mit veränderlichen Bedürfnissen Schritt zu halten.


(IINews) - Nur die Services, die de Kunden in seiner die Ganzheitlichkeit begreifen und sich darauf dynamisch einstellen können, werden zukünftig bevorzugt.

Es sind „Hybride Lebensstile“ zwischen Gesundheit und Genuß, Nachhaltigkeit und Technikorientierung, Wertebewußtsein und Zukunftsoptimismus, die diese Kunden ausmachen.

Sie lassen sich keine Werte aufoktroyieren, sondern wollen darüber verhandeln: es entsteht eine neue Ethik.

Unvereinbares ist für sie durchaus vereinbar - und vertretbar -, wenn es darum geht ganzheitliche Bedürfnisse zu befriedigen. Entscheidend ist Authentizität: im Selbst und den gewünschten (Service)Angeboten.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign stellt immer wieder „Neue Services“ vor und bewertet diese gleichzeitig auf die wichtigsten Kundenvorteile hin.

Die aktuelle Auswahl „SERVICES CASES Volume 8“ kann kostenfrei unter www.dieserviceforscher.de/index/modul/content/kernwert/forschung/
heruntergeladen werden.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Studien, Büchern, Ratgebern, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen, Themenrecherchen sowie Beratung, Vorträge und Seminare.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



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Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 12.07.2010 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226441
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