Spitzenposition verteidigt: Auktion&Markt gewinnt zum 4. Mal den„Best Brands Award“
Die Leser der Fachmedien AUTOHAUS und asp (Auto Service Praxis) haben entschieden: Die Auktion&Markt AG belegt mit ihrer Marke Autobid.de den 1. Platz in der Kategorie„B2B-Remarketingplattformen“. Damit sichert sich das Unternehmen erneut das beste Image in der Branche.

(IINews) - Die Leser der Fachmedien AUTOHAUS und asp (Auto Service Praxis) haben entschieden: Die Auktion&Markt AG belegt mit ihrer Marke Autobid.de den 1. Platz in der Kategorie„B2B-Remarketingplattformen“. Damit sichert sich das Unternehmen erneut das beste Image in der Branche. Bei der diesjährigen, repräsentativen Leserbefragung „Best Brands“ bewerteten rund 500 Top-Entscheider, Geschäftsführer und Inhaber von Unternehmen der Branche dasImage der bekanntesten Marktteilnehmer.
Der renommierte Branchenpreis wird bereits seit 2014 alle zwei Jahre vom Marktforschungsinstitut„puls“ im Auftrag der beiden Fachzeitschriften ermittelt. Für die Auktion&Markt AG ist der Gewinn das Ergebnis einer langfristigen Qualitätsstrategie: Bereits in den Jahren 2018, 2020 und 2024 konnte die Auktion&Markt AG die begehrte Trophäe für sich beanspruchen. Der erneute Triumph unterstreicht eindrucksvoll, dass das Unternehmen das Vertrauen seiner Kunden dauerhaft auf hohem Niveau halten kann.
Der wiederholte Spitzenplatz bestätigt das ganzheitliche Konzept von Autobid.de, das auf der Synergie aus moderner Technologie und menschlicher Expertise basiert. Dass dieses Prinzip nachhaltig fruchtet, beweist die konsequente Verzahnung einer zukunftssicheren digitalen Plattform mit der Fachkompetenz der Mitarbeiter, tiefer Datenexpertise sowie einem nahbaren, persönlichen Service.
„Diese Auszeichnung freut uns ganz besonders, da sie das direkte Feedback unserer Partner aus der täglichen Praxis widerspiegelt“, erklärt Peter Lindner, Vorstandsvorsitzender der Auktion&Markt AG.„Der erste Platz beweist, dass unser Weg, digitale Effizienz mit persönlicher Betreuung und fundierten Marktdaten zu verbinden, genau den Nerv der Branche trifft. Ein großes Dankeschön gilt unseren Kunden für ihr Vertrauen und unserem gesamten Team, das diesen Erfolg tagtäglich möglich macht.“
Weitere Informationen finden Sie unter: www.autobid.de
Über die Auktion&Markt AG
Die Auktion&Markt AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, bundesweit rund 450 Mitarbeitern undüber 35 Jahren Auktionserfahrung. Mit 17 Standorten und weitüber 150.000 versteigerten Fahrzeugen pro Jahr zählt der Remarketing-Dienstleister mit seinem B2B-Online-Marktplatz Autobid.de zu den führenden Gebrauchtwagenvermarktern in Europa. Das breite Angebotsspektrum reicht von Pkw und Nutzfahrzeugen bis hin zu Unfallwagen, Wohnmobilen und Motorrädern. Zu den Einlieferern gehören u. a. Automobilhersteller, Markenniederlassungen, Banken, Leasinggesellschaften, Autovermieter und Flottenbetreiber. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen die Classicbid-Oldtimer-Auktionen, betreibt das Classicbid-Oldtimer-Zentrum einschließlich Oldtimerhandel im rheinhessischen Grolsheim (www.classicbid.de, www.classicbid-zentrum.de) und führt die ClassicX-Gastronomie einschließlich Hotel und Eventflächen (www.classicx-landhaus.de, www.classicx-gastro.de, www.nahetal-arena.de)
Auktion&Markt AG
Lucas Scholl
Sandbornstraße 2, 65719 Wiesbaden
Tel.: +49 611 44796-634
E-Mail: presse(at)auktion-markt.de
Web: https://autobid.de/de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/auktion-&-markt-ag
Datum: 15.07.2026 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2262333
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lucas Scholl
Stadt:
Wiesbaden
Kategorie:
Automobilindustrie
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.07.2026
Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spitzenposition verteidigt: Auktion&Markt gewinnt zum 4. Mal den„Best Brands Award“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auktion&Markt AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




