Neu: Ein Gutschein fürs ganze Sauerland
Neu: Ein Gutschein fürs ganze Sauerland
(pressrelations) -
Bad Fredeburg (nrw-tn). Er erfüllt Einkaufs- und Reisewünsche: Der neue Sauerland-Gutschein, ein gemeinsames Projekt von Einzelhandel und Tourismus in der Region, kann für eine Handtasche ebenso eingelöst werden wie für eine Schifffahrt oder eine Übernachtung im Hotel. Mit diesem branchenübergreifenden Gutschein-System haben die Werbegemeinschaft Sauerland und der Sauerland-Tourismus ein Projekt ins Leben gerufen, das es in dieser Form noch nirgends in Deutschland gibt - und das Gäste der Region genauso anspricht wie die Sauerländer selbst. Mehrere tausend Geschäfte, Freizeiteinrichtungen und Gastronomie- und Übernachtungsbetriebe in der Region nehmen den Sauerland-Gutschein entgegen, was ihn zu einem geeigneten Geschenk zu ganz verschiedenen Gelegenheiten machen soll.
Bestellt und bezahlt wird der Gutschein online beim Sauerland-Tourismus, der das Projekt koordiniert. Im Netz findet sich außerdem eine Liste mit Geschäften, Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben, die den Gutschein annehmen.
Internet: www.sauerland.com | www.sauerland-einkaufsland.de
Pressekontakt:
Sauerland-Tourismus e. V.,
Anna Galon, Telefon: 02974-9698-30, E-Mail: presse(at)sauerland.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.07.2010 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 225184
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu: Ein Gutschein fürs ganze Sauerland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).