InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Raphael Monschübernimmt Leitung Ideation&Creation bei KESCH–The Brand Experience Company

ID: 2218696

Der international ausgezeichnete Kreative koordiniert die Kreativkonzepte der Agentur für die Standorte in Wien, Zürich und München.


(IINews) - Nach dem erfolgreichen Aufbau des Geschäfts in der Schweiz und Deutschland holt sich die Brand Experience Company KESCH mit Raphael Monsch einen ausgewiesenen Experten an Bord. Der 48-jährige aus Zürich leitet künftig den Bereich Ideation&Creation für den gesamten DACH Raum und wird die Koordination aller Kreativkonzepte übernehmen, um den hohen Kreativ-Standard an allen drei Standorten zu etablieren.

„Wir wollen uns als Agentur künftig noch internationaler ausrichten und dieses Geschäft vorantreiben: Unser Anspruch sind dabei stets höchste Qualitätsstandards“, betont KESCH Co-CEO Lukas Schütz, „in seiner Funktion wird Raphael Monsch daher für alle Konzepte in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich sein“.

Monsch ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der Branche erfolgreich und war in der Schweiz unter anderem für renommierte Agenturen wie Saatchi&Saatchi, Publicis und PointBreak Events tätig. Dort hat er für Kunden wie Lindt, Fiat und Samsung immersive Erlebnisse sowie crossmediale Kampagne kreiert.

In seiner Laufbahn hat der Absolvent der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel gemeinsam mit seinen Kunden zahlreiche nationale und internationale Awards, darunter den Silber Cyber Cannes Lions, Gold ADC Europe, Gold Sabre Award und Bronze Effie, gewonnen.

„Mit Raphael haben wir einen international ausgezeichneten Kreativen zu KESCH geholt. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich eine massive Bereicherung für unser sogenanntes KESCH Pack“, freut sich KESCH Co-CEO Thomas Kenyeri über die Zusammenarbeit.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KESCH
KESCH–The Brand Experience Company entwickelt seit 2011 Erlebnisse, die Marken zum Leben erwecken. In Wien, München und Zürich betreut die Agentur nationale und internationale Kund:innen in den Bereichen Live Experience, Brand Strategy, Events und Promotions. Zu den langjährigen Kunden zählen Marken wie Coca-Cola, Huawei, Nespresso, Schlumberger, Hendrick’s Gin und viele mehr. Darüber hinaus setzt KESCH zahlreiche Eigenveranstaltungen wie die„Wiener Alm“um und vermittelt mit der Promotion-, Gastro- und Eventpersonal Plattform KEJOB handverlesene Mitarbeiter:innen für Projekte in ganzÖsterreich.



drucken  als PDF  an Freund senden  Westpfalz Award 2025: Zukunftspreis für bioökonomische Innovation geht an Dr. Michael Lakatos Stabwechsel in der Geschäftsführung: Nach mehr als drei Jahrzehntenübergibt Andreas Bek die Leitung der Verbandsgeschäftsstelle bzw. die Hauptgeschäftsführung zum 1. Januar 2026 an Andreas Hausch.
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 12.12.2025 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2218696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Hilf
Stadt:

Grünwald


Telefon: +49 89 693 141 101

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Raphael Monschübernimmt Leitung Ideation&Creation bei KESCH–The Brand Experience Company"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KESCH Brand Experience Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn ...

Die Brand-Experience-Agentur KESCH startete mit spektakulären Etatgewinnen ins neue Jahr und setzte sich dabei in bedeutenden Ausschreibungen im DACH-Raum durch. Von Jubiläen über Marken-Launches bis hin zu B2B-Erlebnissen – KESCH überzeugte mi ...

Erlebnisse können Marken unvergesslich machen ...

Marken im Wettbewerb sichtbar zu machen, reicht heute nicht mehr aus. Gefragt sind Erlebnisse, die berühren, überraschen und lange im Gedächtnis bleiben. Die Agentur KESCH Event&Promotion mit Standorten in Wien, Zürich und München hat sich d ...

KESCH kommt nach Deutschland ...

Dieösterreichische Agentur KESCH Event&Promotion GmbH treibt ihre internationale Expansion voran und gründet mit der KESCH Brand Experience Deutschland GmbH eine eigene Tochtergesellschaft mit Sitz in München. Mit dem Schritt stärkt KESCH sei ...

Alle Meldungen von KESCH Brand Experience Germany GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.287
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.