InternetIntelligenz 2.0 - Volkswagen AutoKino zeigt drei Blockbuster

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Volkswagen AutoKino zeigt drei Blockbuster

ID: 221692

Volkswagen AutoKino zeigt drei Blockbuster


(pressrelations) -
Vorverkauf startet am 3. Juli

Wolfsburg, 02. Juli 2010 - Im eigenen Auto sitzen und dabei die Kinohighlights des Jahres genießen: das Volkswagen AutoKino macht es vom 19. bis 21. August im Allerpark Wolfsburg möglich. An diesen Abenden werden drei Filme aus unterschiedlichen Genres unter freiem Himmel präsentiert: Iron Man II, Sex and the City II und Shrek IV. Karten können ab dem 3. Juli im CinemaxX Wolfsburg oder auf deren Internetseite unter www.cinemaxx.de/wolfsburg für sieben Euro pro Person erworben werden.

Mit dem Blockbuster Iron Man II (FSK 12) startet Volkswagen am 19. August die AutoKino-Tage. An diesem Abend erwartet die Zuschauer Action und Spannung auf einer 81 Quadratmeter großen Leinwand, die Tonspur zum Film wird über eine UKW-Frequenz im eigenen Autoradio empfangen. Mit einem ebenso erfolgreichen Film geht es am Freitag weiter: In Sex and the City II (FSK 12) dreht sich bei Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen alles um Abu Dhabi, Mode und Männer. Spaß und Abenteuer für die ganze Familie gibt es am dritten Kinoabend mit der Comicfigur Shrek in Für immer Shrek.

Alle Filmvorführungen finden wetterunabhängig auf dem Festplatz im Allerpark Wolfsburg statt und beginnen bei Dämmerung gegen 21.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr. Kooperationspartner des Volkswagen AutoKinos sind die Wolfsburg AG und CinemaxX. Die Kinokette sorgt mit Popcorn, Chips und Getränken für das leibliche Wohl der Gäste.


https://www.volkswagen-media-services.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Daimler und finnischer Nutzfahrzeughersteller Sisu unterzeichnen Memorandum of Understanding für Kom Countdown für die Youngtimer Tour 2010
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.07.2010 - 23:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 221692
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Volkswagen AutoKino zeigt drei Blockbuster"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.265
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.