Webinar zur Entwicklung im US-Zollwesen
Am 12. November
(PresseBox) - Gemeinsam mit der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in New York (AHK USA– New York) bietet die IHK Heilbronn-Franken am Mittwoch, 12. November, von 15.30 bis 17 Uhr ein Webinar zum Thema „Aktuelle Entwicklungen im US-Zollwesen und Strategien zur Zollbelastungsoptimierung“ an.
Das Webinar gibt einen kompaktenÜberblick über die jüngsten Entwicklungen im US-Zollwesen sowie weitere geplante Zölle und zeigt praxisnahe Möglichkeiten auf zur Optimierung der Zollbelastung. Referent ist Lucas Theo Rehaag, Senior Legal Advisor&Economic Analyst bei der AHK USA– New York.
Das Webinar ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis zum 10. November möglich. Weitere Informationen und der Link zur Anmeldung unter Veranstaltungen auf der IHK-Webseite:
www.ihk.de/heilbronn-franken
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.10.2025 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2207123
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lukesch
Stadt:
Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-106
Kategorie:
Bildung & Beruf
Dieser Fachartikel wurde bisher 18 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Webinar zur Entwicklung im US-Zollwesen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




