ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum
Jetzt online: das neue OOH! Magazin zu"Strategie&Planung"von Out of Home in Deutschland,Österreich, Schweiz.

(PresseBox) - Erfolgreiche Mediaplanung begreift klassische und digitale Aussenmedien als strategische Einheit."Denn für Menschen im öffentlichen Raum zählt das Gesamterlebnis einer Kampagne, nicht die Technik dahinter", betonen die Media-Experten, die zum großen Aufmacherthema"ONE Out of Home"im neuen OOH! Magazin Stellung beziehen. Dazu machen zahlreiche Cases von Bitburgerüber Mövenpick bis Mr. Tom die vielseitige strategische Nutzung von Out of Home deutlich.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe: Der OOH-Klassiker Litfaßsäule wird Teil der"Smart City". Der Verband OOHA Out of Home Austria stellt an vielen Beispielkampagnen dar, wie sich die strategische Kraft desöffentlichen Raums für eine Vervielfachung der Kampagnenwirkung nutzen lässt. In Salzburg werden die diesjährigen Gewinner des Wettbewerbs"Kunstlitfaßsäulen"vorgestellt, die Schweizer Werbebranche ehrt die besten Kampagnen des Jahres mit den Swiss Out of Home Awards 2025. Last but not least: fünf smarte Hacks für die OOH-Mediaplanung.
Das neue OOH!-Magazin"Strategie&Planung"zur aktuellen Performance von Out of Home in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Wie immer mit vielen digitalen Erweiterungen. Hier geht es zur gesamten Ausgabe:https://www.ooh-magazin.de/2025-03/index.html
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland,Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland,Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßigüber alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Datum: 23.09.2025 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2199886
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:
Berlin
Telefon: +49302435983-11
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Dieser Fachartikel wurde bisher 25 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).