InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum

ID: 2199886

Jetzt online: das neue OOH! Magazin zu"Strategie&Planung"von Out of Home in Deutschland,Österreich, Schweiz.


(PresseBox) - Erfolgreiche Mediaplanung begreift klassische und digitale Aussenmedien als strategische Einheit."Denn für Menschen im öffentlichen Raum zählt das Gesamterlebnis einer Kampagne, nicht die Technik dahinter", betonen die Media-Experten, die zum großen Aufmacherthema"ONE Out of Home"im neuen OOH! Magazin Stellung beziehen. Dazu machen zahlreiche Cases von Bitburgerüber Mövenpick bis Mr. Tom die vielseitige strategische Nutzung von Out of Home deutlich.

Weitere Themen der aktuellen Ausgabe: Der OOH-Klassiker Litfaßsäule wird Teil der"Smart City". Der Verband OOHA Out of Home Austria stellt an vielen Beispielkampagnen dar, wie sich die strategische Kraft desöffentlichen Raums für eine Vervielfachung der Kampagnenwirkung nutzen lässt. In Salzburg werden die diesjährigen Gewinner des Wettbewerbs"Kunstlitfaßsäulen"vorgestellt, die Schweizer Werbebranche ehrt die besten Kampagnen des Jahres mit den Swiss Out of Home Awards 2025. Last but not least: fünf smarte Hacks für die OOH-Mediaplanung.

Das neue OOH!-Magazin"Strategie&Planung"zur aktuellen Performance von Out of Home in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Wie immer mit vielen digitalen Erweiterungen. Hier geht es zur gesamten Ausgabe:https://www.ooh-magazin.de/2025-03/index.html

 

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland,Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.

OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland,Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßigüber alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



drucken  als PDF  an Freund senden  Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.09.2025 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2199886
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:

Berlin


Telefon: +49302435983-11

Kategorie:

Medien & Unterhaltung



Dieser Fachartikel wurde bisher 21 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Litfaßsäule - Konstante einer sich wandelnden Stadt ...

170 Jahre nach ihrem ersten Auftritt in derÖffentlichkeit hat die Litfaßsäule unverändert hohe Relevanz für die Kommunikation Out of Home. Als integraler Bestandteil des urbanen Raums treibt sie zudem die Entwicklung der „Smart City“ mit an: ...

Customer Journey Revisited ...

Klassische Großflächen, Videos an Bahnhöfen, Riesen- und City-Light-Poster sowie unterschiedlichste digitale Aussenmedien, und das in zahlreichen deutschen und europäischen Städten: Für die Kampagne „Bitte come to Germany“ der Bitburger Bra ...

Zielmarke 10 Prozent: Out of Home liefert ...

Spektakuläre Halbjahresbilanz im deutschen Medienmarkt: Starkes Plus bei OOH, hohes Minus bei TV – die Budgetshifts im Gesamtmarkt nehmen deutlich zu. Erstmals entfällt nun ein Zehntel der Brutto-Werbespendings auf die Aussenmedien.Out of Home ha ...

Alle Meldungen von Fachverband Aussenwerbung e. V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.279
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.