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Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud: Bluebeam Case Study

ID: 2197440

(PresseBox) - Mit der Zeit wachsen Unternehmenüber ihre bestehenden Contact Center-Lösungen hinaus. Sie erkennen, dass sie ihre Prozesse zeitgemäß gestalten müssen, um zu wachsen – und dafür ist die Cloud-basierte Contact-Center-Kommunikation der nächste Schritt.

Bluebeam wollte deshalb, seine lokale Cisco Contact Center Express (CCX) Lösung durch eine skalierbare und zukunftssichere Plattform ersetzen. Das Unternehmen wandte sich an Bucher + Suter, um auf Webex Contact Center umzusteigen und die Vorteile der Cloud-basierten Kommunikation für einen optimierten Kundenservice zu nutzen.

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Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seitüber 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung ausüber 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.09.2025 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197440
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bruno Gruenig
Stadt:

Bensheim


Telefon: +41319175222

Kategorie:

Softwareindustrie



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"Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud: Bluebeam Case Study"
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