InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gemeinsam genießen: Ferrero bringt die Pralinenklassiker nach der Sommerpause zurück in den Handel

ID: 2196369

(ots) - Der Herbstbeginn steht vor der Tür - damit kehren auch Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen und Mon Chéri zurück in den Handel und laden zu genussvollen Momenten mit Freunden und Familie ein.

Wenn sich die Blätter bunt färben und die Tage kürzer werden, beginnt für viele die Zeit der kleinen Rituale und gemütlichen Augenblicke. Passend dazu kehren die beliebten Pralinenklassiker von Ferrero - Mon Chéri, Ferrero Rocher und Ferrero Küsschen - aus der Sommerpause zurück. Ab dem 1. September sind sie wieder im Handel erhältlich.

Ob bei einem Filmabend mit Freunden, einem gemütlichen Sonntag auf der Couch mit einem guten Buch oder nach dem Spaziergang mit der Familie durch das raschelnde Herbstlaub: Die Ferrero Pralinen laden dazu ein, Momente wie diese zu zelebrieren, mit den Lieblingsmenschen zu teilen und gemeinsam zu genießen.

"Wir sind zurück - und bringen Glück"Verbraucherpromotion

Zum alljährlichen Wiedersehen startet Ferrero unter dem Claim"Wir sind zurück und bringen Glück"eine große Verbraucheraktion, die zusätzliche Freude und Gewinnchancen verspricht. Wer eine teilnehmende Packung von Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen oder Mon Chéri kauft und den Kassenbon auf der Aktionswebsite www.ferrero-pralinen-gewinnspiel.de hochlädt, kann mit etwas Glück ein brandneues Smartphone oder eine personalisierbare Handyhülle im exklusiven Ferrero Marken-Design gewinnen. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

360°-Kampagne für maximale Sichtbarkeit

Begleitet wird die Rückkehr der Pralinenklassiker von einer 360°-Kampagne, die auf allen relevanten Kanälen für Sichtbarkeit sorgt. Am Point of Sale sorgen aufmerksamkeitsstarke Platzierungen und Aktionshinweise für Impulse direkt im Handel. Neben Out-of-Home Maßnahmen werden auch digitale Formate genutzt: Von Social-Media-Aktivierungen über Display-Kampagnen bis hin zu Podcast-Werbung. Ergänzt wird der Mediamix durch TV-Spots und Radioschaltungen, die die Markenwelt der Ferrero Pralinen genussvoll in Szene setzen.





Pressekontakt:

Ferrero Deutschland
c/o Rasch PR-Manufaktur GmbH
Rödingsmarkt 52, 20459 Hamburg

Ansprechpartnerin:
Maya Hartung / 040 - 87 87 919 - 14 / maya.hartung(at)pr-manufaktur.de


Original-Content von: Ferrero MSC GmbH&Co. KG,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hisense präsentiert auf der IFA 2025 bahnbrechende RGB-MiniLED-Displays und Innovationen für immersiven Klang Bundesweite Veranstaltungen zu den Deutschen Waldtagen 2025 / Unter dem Motto
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2025 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2196369
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 11 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gemeinsam genießen: Ferrero bringt die Pralinenklassiker nach der Sommerpause zurück in den Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ferrero MSC GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ferrero MSC GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.