Digital Signage: +33 % Kaufbereitschaft im Handel
Flexible Inhalte in Echtzeit machen Digital Signage zu einem Wachstumstreiber im stationären Handel.

(IINews) - Studien belegen: Digitale Kundenstopper erhöhen Aufmerksamkeit, Umsatz und Verweildauer am POS.
Digital Signage zählt heute zu den wirksamsten Marketinginstrumenten im stationären Handel - messbar an Umsatz, Kundeninteraktion und Markenwahrnehmung.
Digitale Werbung auf Displays wirkt - Statistisch belegt:
- Nielsen: +33 % Kaufbereitschaft durch digitale Instore-Werbung im Vergleich zu Plakaten
- Screenfluence 2023: 76 % der Verbraucher beachten digitale Displays stärker als Print
Lassen Sie sichüberzeugen:
https://www.kommatec-red.de/blog/digital-signage-steigert-kaufbereitschaft-um-33-im-einzelhandel.html
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Datum: 25.08.2025 - 15:20 Uhr
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