InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

F.A.Z.-Studie: Verbraucherfreundlichste Kundenhotline - BKK Pfalz Branchensieger!

ID: 2189807

(ots) - Auch 2025 gehört die Service-Hotline der BKK Pfalz wieder zu den besten Kundenhotlines in Deutschland. Das renommierte F.A.Z.-Institut kürte die freundliche Familienkasse aus Ludwigshafen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherungen mit voller Punktzahl zum Branchensieger.

"Über 80 Prozent der Anliegen und Wünsche unserer Kund*innen können wir direkt im Erstgespräch klären", so der Ressortleiter Kunde der BKK Pfalz, Thomas Grausam."Unsere Versicherten erwarten fachliche Kompetenz unseres Teams. Was sie darüber hinaus spüren, ist die Empathie und die Freude der Kolleg*innen bei ihrer Arbeit am Telefon", so Grausam."Der 1. Platz in unserer Branche bestätigt unsere gemeinsame Arbeit und motiviert uns für die Zukunft."

Über 15.000 Unternehmen in ganz Deutschland hatte das F.A.Z.-Institut für Management- und Wirtschaftsforschung in den Bereichen Service, Kundenberatung und Kundenzufriedenheit auf Herz und Nieren überprüft. Auch in den Jahren zuvor konnte das Service-Telefon der BKK Pfalz kontinuierlichüberzeugen und nahm regelmäßig einen der oberen Plätze ein.

Weitere Informationen zur aktuellen F.A.Z.-Studie finden Sie unter www.bkkpfalz.de.

Die BKK Pfalz ist eine bundesweit geöffnete gesetzliche Krankenkasse mit Sitz in Ludwigshafen und besteht seit 1923. Rund 380 Mitarbeiter betreuen circa 150.000 Versicherte. Als freundliche Familienkasse setzen wir bei unseren Leistungen verstärkt auf innovative Lösungen und bauen unsere digitalen Angebote für unsere Versicherten kontinuierlich aus. Klimaschutz heißt für uns auch Gesundheitsvorsorge. Deshalb gestalten wir nicht nur unsere Arbeitsabläufe nachhaltiger, sondern begegnen den Auswirkungen des Klimawandels auch mit einem verstärkten Engagement im Bereich Prävention und Gesundheitsförderung. Weitere Infos: www.bkkpfalz.de

Pressekontakt:

Martina Stamm, Leiterin Unternehmenskommunikation und
Pressesprecherin, mstamm(at)bkkpfalz.de, Tel: 0621-68559120






Original-Content von: BKK Pfalz,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.08.2025 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2189807
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Ludwigshafen



Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"F.A.Z.-Studie: Verbraucherfreundlichste Kundenhotline - BKK Pfalz Branchensieger!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BKK Pfalz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BKK Pfalz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.