InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hotel verpachten an Hotelbetreiber der Hotel Investments AG

ID: 2189559

Hotel Investments AG: Hotel verpachten an Hotelbetreiber in Deutschland,Österreich&der Schweiz


(IINews) - Die Hotel Investments AG (www.hotel-investments.ch), ein international tätiger Hotelinvestor mit Sitz in der Schweiz, ist spezialisiert auf den Erwerb, die Pacht und die Entwicklung von Hotelimmobilien in der DACH-Region. Besonders gefragt sind Hotels, die an ihre Hotelbetreiber verpachtet werden können, sei es zur Erstverpachtung, zur Repositionierung oder im Rahmen eines Betreiberwechsels (www.hotelverpachtung.com).



Passende Hotelbetreiber für Hotelimmobilien



Als erfahrener Partner in der Hotellerie setzt die Hotel Investments AG ihre professionellen und etablierten Hotelbetreiber in Deutschland,Österreich und der Schweiz in Hotelimmobilien ein. Dank eines starken Netzwerks werden passende Hotelbetreiber gezielt platziert und langfristige Pachtverträge umgesetzt.



Welche Hotels sind für die Verpachtung gesucht?



Die Hotel Investments AG sucht Hotels bevorzugt in:



- bevorzugt werden Städte ab 100.000 Einwohnern

- Innenstadtlagen, Tourismusregionen und Business-Hubs

- Bestandsimmobilien oder Neubauprojekte

- Hotels mit oder ohne Betreiber, auch bei Insolvenz oder Leerstand



Vorteile für Hoteleigentümer



Eigentümer, die ihr Hotel verpachten an Betreiber, profitieren von:



- Langfristiger Pachtvertrag mit bonitätsstarkem Betreiber

- Wertstabilität durch kontinuierliche Nutzung

- Professionelle Abwicklung durch erfahrenes Transaktionsteam



Angebote zur Hotelverpachtung einreichen



Immobilieneigentümer, Bauträger und Projektentwickler können ihre Hotelangebote zur Pacht direkt an die Hotel Investments AG senden. Eine zügige und diskrete Erstprüfung wird garantiert.







Kontakt und weitere Informationen zum Thema"Hotel verpachten an Hotelbetreiber der Hotel Investments AG:



www.hotel-investments.ch

www.hotelverpachtung.com

www.hotelbetreiber.ag

www.hotelinvestor.ag

www.hotel.group


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Hotel Investments AG

Die Hotel Investments AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

"Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht", erklärt Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien& Hotels zur Pacht in Deutschland,Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zurÜbernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der Hotel Investments AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
presse(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
https://www.pr4you.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.08.2025 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2189559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:

Susten


Telefon: -

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 4 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hotel verpachten an Hotelbetreiber der Hotel Investments AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotel Investments AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hotel Investments AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.