InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Samtig-süßer Sommertrend: Die Müllermilch Angel Hair Style

ID: 2185031

Molkerei Alois Müller launcht himmlischen Genuss für kurze Zeit


(IINews) - Aretsried, 15.07.2025 - Die Molkerei Alois Müller bringt einen neuen himmlischen Foodtrend in die Kühlregale: Ab August 2025 kommt mit der Müllermilch Angel Hair Style eine neue, sommerlich-süße Sonderedition. Weißer-Schokolade-Pistazie-Himbeer-Geschmack verspricht ein samtig-erfrischendes Sommer-Highlight. Die streng limitierte Sorte ist nur für zwölf Wochen - bis einschließlich Oktober - im Handel erhältlich. Kooperationen mit reichweitenstarken deutschen Content Creators bringen der Trend-Edition zusätzliche Sichtbarkeit auf Social Media.



Die Geschmacksträume aus 1001 Nacht gehen weiter: Mit der neuen Sonderedition knüpft Müllermilch an den großen Erfolg der Trendsorte Dubai Chocolate Style an - und packt diesmal den Geschmack der himmlisch-süßen orientalischen Zuckerspezialität"Angel Hair"in die Flasche. In der 400-ml-Flasche verbinden sich die Aromen von cremiger weißer Schokolade mit würzigem Pistazien- und fruchtigen Himbeergeschmack zu einem besonderen Erlebnis.



Bei der Müllermilch trifft Genuss auf Design



Auch optisch punktet die limitierte Müllermilch Angel Hair Style: Das moderne Verpackungsdesign, das in Zusammenarbeit mit brandship entstand, greift die sommerlich-süße Geschmackswelt auch visuell auf. Die zarten Pastelltöne der Flasche sorgen für einen frischen, trendigen Look, der im Kühlregal sofort ins Auge fällt.



"Mit der Müllermilch Angel Hair Style zeigen wir, wie wir aktuelle Trends lecker weiterentwickeln,"sagt Eva Karmann, Junior Brand Manager bei der Molkerei Alois Müller."Die innovative Geschmackskombination in Verbindung mit aufmerksamkeitsstarkem Design macht die Sonderedition zum echten Highlight."



Sichtbarkeit auf Social Media



Wie schon die Vorgänger-Edition soll auch die Müllermilch Angel Hair Style insbesondere dort sichtbar sein, wo Trends wie Angel Hair entstehen: auf sozialen Netzwerken wie Instagram und TikTok. Müller kooperiert dazu mit verschiedenen Food-Influencern, die mit ihrer Reichweite dafür sorgen, dass die limitierte Sorte präsent bleibt.







Die neue Müllermilch Angel Hair Style ist von August bis Ende Oktober in den Kühlregalen in Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei circa 1,79 Euro.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt derÜbernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Marktüberhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan:"Alles Müller, oder was?"



PresseKontakt / Agentur:

EPR Advisors
Sophia Druwe
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
sd(at)epr-advisors.de
+49 (0) 155 63 63 1066
http://www.epr-advisors.com



drucken  als PDF  an Freund senden  The Barn ist Röster des Jahres 2025
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.07.2025 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2185031
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophia Druwe
Stadt:

Augsburg


Telefon: +49 (0) 155 63 63 1066

Kategorie:

Essen und Trinken



Dieser Fachartikel wurde bisher 3 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Samtig-süßer Sommertrend: Die Müllermilch Angel Hair Style"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt! ...

Aretsried, 23.06.2025 - Die Molkerei Alois Müller hebt von Juni bis September 2025 mit einer groß angelegten Multimedia-Kampagne zur Einführung der sechs neuen Sorten ihres beliebten Joghurt mit der Ecke ab. Im Fokus der Produktpositionierung steh ...

In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen! ...

Aretsried, 17.06.2025 - Die Molkerei Alois Müller startet erneut die erfolgreiche Muuh-Promo. Unter dem beliebt-bewährten Motto"Finde das Muuh!"läuft vom 1. Juli bis zum 30. September 2025 in Deutschland die große Promotion der Molkerei ...

Alle Meldungen von Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.