InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neustart mit Substanz

ID: 2184874

Ein neuer Karrierepfad für Menschen mit Macher Mentalität


(IINews) - Ein neuer Karrierepfad für Menschen mit Macher Mentalität: Das Geschäftsmodell Insolvenzverwertung bietet eine echte Alternative für alle, die beruflich neu durchstarten wollen - unabhängig, marktnah und sofort umsetzbar. Ein neues E-Book liefert jetzt das Know-how für den Einstieg.

Verwerter-Manufaktur: Wenn etablierte Berufe ins Wanken geraten, braucht es neue, tragfähige Konzepte. Thomas Nelkel, ehemaliger Auktionator mit über 23 Jahren Branchenerfahrung, zeigt in seinem neuen E-Book, wie man sich als Verwerter erfolgreich selbstständig macht, ohne teure Vorinvestitionen oder Konzernbindung.

Insolvenzverwertung, ein Markt, der durch Insolvenzen, Betriebsaufgaben, Nachlässe und Firmenauflösungen kontinuierlich wächst. Genau hier sind Menschen gefragt, die mit Organisationstalent, Wertverständnis und wirtschaftlichem Denken agieren, als Schnittstelle zwischen Insolvenzverwaltern, Banken, Unternehmern und Käufern.

Das E-Book"Insolvenzverwertung als Geschäftsmodell"vermittelt praxisnah, wie man:



Schritt für Schritt zum professionellen Auktionator und Verwerter wird.



Mehr Information zum kostenlosen Audio-Leitfaden

Ein kostenloser 30-Minuten-Audio-Leitfaden führt in das Thema ein und vermittelt, warum gerade jetzt der Einstieg in diesen Markt besonders erfolgsversprechend ist. Das Besondere: Dieses Wissen stammt aus über 860 realen Verwertungen und wird systematisch aufbereitet. Enthalten sind über 200 Seiten Know-how, Kalkulationshilfen, Checklisten, Formulare und reale Strategien zur Positionierung.

Ideal für: berufliche Um- oder Quereinsteiger,Menschen in Umbruchsituationen (Stellenabbau, Branchenwechsel, Frust im Angestelltenverhältnis) und Personen mit betriebswirtschaftlichem, handwerklichem oder organisatorischem Background.

Über den Autor:

Thomas Nelkel warüber zwei Jahrzehnte als Auktionator und Verwerter tätig. Mit geschultem Blick für Werte und einem tiefen Verständnis für Abläufe in Insolvenzverfahren hat er eine eigenständige Methodik entwickelt, die heute als Geschäftsmodell weitergegeben wird. Mit der Verwerter-Manufaktur öffnet er den Zugang für neue Selbstständige, die auf Substanz statt auf Schnellversprechen setzen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Verwerter-Manufaktur vermittelt praxisnahes Know-how rund um die professionelle Insolvenzverwertung - für Gründer, Quereinsteiger und Unternehmer.



PresseKontakt / Agentur:

Verwerter Manufaktur
Thomas Nelkel
Route de Puech Labit 1205 1205
12260 BALAGUIER D'OLT
thomas.nelkel(at)verwerter-manufaktur.de
0033565430891
https://www.verwerter-manufaktur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TikTok: Profi-Tipps für Content, Community&Kreativität / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.07.2025 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2184874
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Nelkel
Stadt:

BALAGUIER D'OLT


Telefon: 0033565430891

Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 13 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neustart mit Substanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verwerter Manufaktur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verwerter Manufaktur



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.