Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi"Liebesmord auf Langeoog"von Julia Brunjes im Klarant Verlag
Ein Mord aus Leidenschaft an einem Schwimmer. Plötzlich ist Kommissarin Fenja Bruns selber involviert. Was steckt wirklich hinter dem Abendessen mit ihrer Begleitung.

(IINews) - Im 28. Band bekommen es die Inselkommissare mit einem Kriminalfall voller missverstandener Emotionen zu tun. Die Liebe spielt diesmal nicht nur eine Rolle in der Aufklärung des Mordes, sondern auch bei Kommissarin Fenja Bruns selber. Julia Brunjes versprüht ostfriesische Krimigefühle mit einer Prise Urlaubsflair!
Klappentext:
»Da treibt ein Toter in der Brandung!« Trotz steifer Brise beginnt Kommissarin Fenja Bruns ihren Morgen mit Yoga am Strand von Langeoog. Doch die Ruhe endet jäh, als ein entsetzter Schrei vom Wasser herüberschallt: Eine Gruppe junger Leute hat beim Baden eine Leiche entdeckt - ein Mann,der wie aus dem Nichts zwischen ihnen auftauchte. Bei dem Toten handelt es sich um den Insulaner Deddo Storn. Was zunächst wie ein tragischer Badeunfall aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Nicht nur war Deddo ein erfahrener Schwimmer, auch die Kampfspuren an seinem Körper sprechen eine deutliche Sprache. Die Inselkommissare tauchen ein in ein Geflecht aus Liebe, Eifersucht und verletzten Gefühlen. Und dann steckt Fenja auf einmal selbst mittendrin. Denn bei einem vielversprechenden Abendessen beginnt ihr charmanter Begleiter plötzlich, nur noch über den Mordfall zu reden …
Das E-Book ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple Books (für iBooks), Thalia (für tolino), Hugendubel und vielen weiteren zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.
Mehr Informationen erhält der Leser hierhttps://www.amazon.de/dp/B0FG1JBCGQsowie eine Leseprobe aufhttps://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1076045438.
Die Autorin:
Julia Brunjes - ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin, die sich an der Küste und auf den ostfriesischen Inseln bestens auskennt. Während ihres Studiums hat sie zeitweise an der Rezeption eines Hotels gearbeitet, daher ist ihr das Gastgewerbe bestens vertraut. Zum Schreiben kam sie schon als Teenager - damals gewann sie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb. Hauptberuflich ist sie in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens tätig. Sie verbringt oft ein verlängertes Wochenende auf Langeoog, wo sie beim Schwimmen entspannt. In der schönen Atmosphäre ihrer Lieblingsinsel fliegen ihr die Ideen für neue Krimis nur so zu.
Serienbeschreibung:"Die INSEL Polizei"auf Langeoog:
Fenja Bruns ist eine aufgeweckte junge Polizistin, die gemeinsam mit ihrem Kollegen Jonte Visser auf der schönen Insel Langeoog für Ruhe und Ordnung sorgt. Die neugierige Fenja und der energische Jonte ergänzen einander perfekt, wenn es um die Aufdeckung von rätselhaften Straftaten geht. Auch Mordfälle stellen sie nicht vor unlösbare Probleme - bisher ist noch kein Schurke davongekommen,der die Idylle des Nordsee-Eilands gestört hat. Nach ihrem anstrengenden Dienst entspannen sich die beiden in der urigen Gaststätte Zum Harpunier, die von Jontes älterem Bruder Harm und dessen Ehefrau Lisa betrieben wird. Dort hält sich auch meistens Ubbo Visser auf, der von seiner Familie respektvoll»Käpt n« genannt wird. Mit seiner großen Lebenserfahrung kann der Vater der beiden Brüder so manches Mal aktiv zur Aufklärung eines Verbrechens beitragen.
Themen in diesem Fachartikel:
ostfrieslandkrimi
ostfriesland
ostfriesenkrimi
ostfriesen
klarant-verlag
julia-brunjes
ostfriesische-inseln
langeoog
e
book
amazon
kindle
thalia
hugendubel
kobo
apple-books
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen
Datum: 30.06.2025 - 07:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2181467
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannelore Werner
Stadt:
Bremen
Telefon: 042116767647
Kategorie:
Kunst & Kultur
Dieser Fachartikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi"Liebesmord auf Langeoog"von Julia Brunjes im Klarant Verlag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Klarant Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).