InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Start in den nächsten großen Krieg

ID: 2179746

(ots) - Die Verantwortung trägt die Kleriker-Diktatur im Iran. Ein hässliches Regime, gewalttätig nach innen und außen. Dass nun Fantasien ins Kraut schießen, mit der Atomrüstung des Iran lasse sich auch gleich seine Führung entsorgen, mag verständlich sein. Aber das werden Fantasien bleiben. Mit Luftschlägen ist Regimewechsel von außen nicht zu machen. Zu viel mehr ist Israel aber nicht in der Lage. Sind die USA willens zu mehr? Erstaunlich, wie weit in Vergessenheit geraten ist, wie die Dinge von 2003 an im Irak unter ähnlichen Vorzeichen gelaufen sind. Jetzt ist der Iran zwar geschwächt. Der nochmals ausgeweitete Krieg wird aber im gesamten Nahen Osten und auch in Europa und den USA zu spüren sein.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd(at)stn.zgs.de


Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  NRW-SPD-Chef: SPD stimmt bei Bundesparteitag in Berlinüber AfD-Verbotsantrag ab - Coaching hautnah: Neues Buch gewährt authentische Einblicke in echte Coaching Prozesse / 30 Fallgeschichten zeigen, wie Coaching wirklich funktioniert - jenseits von Klischees und Hochglanz-Versprechen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2025 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2179746
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Stuttgarter Nachrichten



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Start in den nächsten großen Krieg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stuttgarter Nachrichten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stuttgarter Nachrichten



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.