InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Medigene AG-Aktien ab sofort im General Standard-Segment der Frankfurter Wertpapierbörse notiert

ID: 2178360

(PresseBox) - Die Medigene AG (Medigene oder das"Unternehmen", WKN: A40ESG, Kürzel: MDG1) ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Rezeptor (TCR)-gesteuerten Immuntherapien für die Behandlung von Krebs spezialisiert, gibt bekannt, dass nach Anordnung eines vorläufigen Insolvenzverfahrens durch Amtsgericht München mit Beschluss vom 24.04.2024 die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse gemäß § 57 Abs. 2 der Börsenordnung (BörsO) den Widerruf der Zulassung der Aktie der Medigene AG zum Prime Standard Segment beschlossen hat.

Die Aktien der Medigene AG sind ab sofort unter unveränderter Aktienkennung (ISIN: DE000A40ESG2, WKN: A40ESG, Kürzel: MDG1) im General Standard-Segment des regulierten Marktes der Frankfurter Wertpapierbörse handelbar.

Über Medigene AG

Medigene AG (FWB: MDG1) ist ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Entwicklung von T-Zell-Rezeptor (TCR)-gesteuerten Therapien zur effektiven Bekämpfung von Krebs spezialisiert hat. Seine End-to-End-Plattform generiert optimale 3S (sensitive, spezifische und sichere) T-Zell-Rezeptoren mit einzigartigen und unverwechselbaren Eigenschaften, die in verschiedenen therapeutischen Therapieformen wie TCR-gesteuerte T-Zell-Engager (TCR-TCE)-Therapien (MDG3010 und MDG3020), TCR-Therapien mit natürlichen Killerzellen und T-Zell-Rezeptor-modifizierte T-Zell (TCR-T)-Therapien (MDG1015) eingesetzt werden können. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.medigene.de.

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.





Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

Medigene AG

Pamela Keck

Tel.: +49 89 2000 3333 01

E-Mail:investor(at)medigene.com

Falls Sie die Zusendung von Informationenüber Medigene zukünftig nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail (investor(at)medigene.com). investor(at)medigene.comWir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.

(Ende)

Aussender:

Medigene AG

Lochhamer Straße 11

82152 Planegg/Martinsried

Deutschland

Ansprechpartner: Medigene PR/IR

Tel.: +49 89 2000 3333 01

E-Mail: investor(at)medigene.com

Website: www.medigene.de

ISIN(s): DE000A40ESG2 (Aktie)

Börse(n): Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

 

 

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die stille Revolution des Wanderns: Flachland und sanfte Hügel im Trend Israelischer Angriff auf den Iran lässt Goldpreis aufüber 3.400 USD schnellen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.06.2025 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2178360
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Brunner
Stadt:

Planegg/Martinsried


Telefon: +43 7242 211 930

Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 5 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Medigene AG-Aktien ab sofort im General Standard-Segment der Frankfurter Wertpapierbörse notiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frequentis ernennt neuen Vice President Public Safety ...

Mit 1. Juli 2025 wird Thomas Pilsl die Rolle des Vice President Public Safety von Robert Nitschübernehmen und für das weltweite Public-Safety-Geschäft der Frequentis-Gruppe verantwortlich sein.Thomas Pilsl, derzeit Vice President of New Market Sol ...

Alle Meldungen von IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.268
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.