InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aus Cashpoint wird Merkur Bets/ Merkur Group setzt das Rebranding ihrer Sportwettmarke fort

ID: 2175341

(ots) - Cashpoint Sportwetten zählt zu den führenden Sportwettanbietern in Österreich. Ab dem 03.06.2025 startet das Tochterunternehmen der Merkur Group mit dem Rebranding zur neuen Marke Merkur Bets.

Bereits im vergangenen Jahr wurde dieser Schritt in Deutschland vollzogen, als aus der Sportwettmarke Xtip Merkur Bets wurde. Mit der Umbenennung von Cashpoint schreitet die Vereinheitlichung und Internationalisierung des Merkur-Markenauftritts nun weiter voran. Mathias Dahms, Geschäftsführer Sportwetten der Merkur Group, betont:"Unser Rebranding markiert einen Neuanfang und die klare strategische Ausrichtung auf eine langfristige Zukunft. Der neue Name spiegelt unser bewährtes und einzigartiges Konzept wider und unterstreicht gleichzeitig unsere internationalen Wachstumsambitionen."

Cashpoint Sportwetten wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Gerasdorf bei Wien. Seit 2005 verantwortet das Unternehmen das Sportwettgeschäft der Merkur Group im österreichischen Markt."Als einer der präsentesten, offiziell lizenzierten Sportwettenanbieter in Österreich setzen wir mit der neuen Marke Merkur Bets auf ein stationäres und stark wachsendes digitales Angebot", sagt Daniel Mair, Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft in Österreich. Neben der neuen Online-Plattform und seinen über 700 Annahmestellen - von klassischen Wettbüros über Shop-in-Shop- und Kiosksysteme bis hin zu Selbstbedienungsterminals - ist das Unternehmen flächendeckend präsent und bietetseinen Kundinnen und Kunden ein verantwortungsvolles und modernes Wetterlebnis.

Pressekontakt:

Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 05772 / 49-281; Fax: -289
E-Mail: MHoffmeister(at)merkur.com
Mobil: 0171 / 9745712
Merkur Group im Internet: merkur.group


Original-Content von: Merkur Group,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Bedrohungslage:Ärztetag fordert Stärkung der Krisenresilienz Schwangere nehmen zu selten Nahrungsergänzungsmittel ein / Fortbildungskongress pharmacon
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.05.2025 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2175341
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Espelkamp/Gerasdorf bei Wien



Kategorie:

Gesundheit & Medizin



Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aus Cashpoint wird Merkur Bets/ Merkur Group setzt das Rebranding ihrer Sportwettmarke fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Merkur Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Merkur Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.