InternetIntelligenz 2.0 - LINDNER: FDP strebt weiter eine Entlastung an

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LINDNER: FDP strebt weiter eine Entlastung an

ID: 217530

LINDNER: FDP strebt weiter eine Entlastung an


(pressrelations) -
FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:
Berlin. Zu Berichten über steuerpolitische Entscheidungen der Liberalen erklärt FDP-Generalsekretär CHRISTIAN LINDNER:

"Die FDP strebt weiter eine Entlastung der Bürgerinnen und Bürger insbesondere der Mittelschicht an. Wir beraten darüber, wie dieses Ziel bei gleichzeitiger Sanierung der Staatsfinanzen erreicht werden kann. Berichte über bereits getroffene Entscheidungen der Parteiführung treffen nicht zu."


URL: http://www.liberale.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Einigung über eine Verordnung zur Sicherheit der EU-Gasversorgung Schavan: 'Wir stärken Europas Wettbewerbsfähigkeit'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.06.2010 - 22:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 217530
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LINDNER: FDP strebt weiter eine Entlastung an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FDP



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.293
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.